Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Tipps für externen Blitz!“

D

Daniel27

Guest

AW: Brauche Tipps für externen Blitz!

Bei Alternate....bestell ich schon seit Jahren...! Aber amazon ist auch sehr gut !

Was haste bist jetzt so Fotografiert ? Zeig mal paar Bildchen !


Nur mal so am Rande, hab heute mein BG-E3 bekommen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

AW: Brauche Tipps für externen Blitz!

Ja? Hab mir auch überlegt einen Batteriegriff zu kaufen, Bin aber mit meinen 2 Akkus so zum erchseln ganz zu frieden, denn einen Batteriegriff fin ich persönlich zu unhandlich...
Seit wasnn fotografierst du eigentlich/ seit wann haste deine Kamera?
 
D

Daniel27

Guest

AW: Brauche Tipps für externen Blitz!

Also ich kann sagen durch den Griff...kommt die Kamera viel besser zur geltung bzw. ist nicht mehr so klein...und 1000 % mehr handling.

Ich Fotografiere erst seit .ca 01.06.2008 seit dem hab ich meine Eos auch !

Und Du ?
 
D

Daniel27

Guest

AW: Brauche Tipps für externen Blitz!

So habe soeben meine Sendungsnummer bekommen...gehe davon aus das es morgen da ist !
 
D

Daniel27

Guest

AW: Brauche Tipps für externen Blitz!

Freut mich...danke. joar ist ein bisschen ausm Ruder gelaufen :D

Werde mal morgen Vergleichsbilder machen :Speedlite gegen Internen ! Damit es hier wieder mehr aufs Thema ankommt !

"Hoffe das Baby kommt morgen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Daniel27

Guest

AW: Brauche Tipps für externen Blitz!

Hoffe du hast dir schon mal Batterien geholt !
 
D

Daniel27

Guest

AW: Brauche Tipps für externen Blitz!

So habe mein Speedlite 430 EX II ! Werde mich mal damit auseinandersetzen.
 

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

AW: Brauche Tipps für externen Blitz!

Ja, also hab mich schon mal mit der Bedinung angefreundet und ich finde er ist das Geld wert.
Aber der is ja nur Slave. Wenn ich jetzt Kabellos Blitzen will was brauch ich dann für nen Aufsatz???
Irgend n Master dinger halt. Hast du, oder irgendjemand anders ne ahnung wo und wie ich das find?
 
D

Daniel27

Guest

AW: Brauche Tipps für externen Blitz!

Ja entweder...den 530 EX II :D oder sowas hier Speedlite Transmitter ST-E2 !
 
D

Daniel27

Guest

AW: Brauche Tipps für externen Blitz!

Das macht ja tierisch Spaß im M-Modus zu blitzen.Bin echt begeistert !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben