Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Tipps für Fotografenlogo“

Lizman

Allrounder

AW: Brauche Tipps für Fotografenlogo

Zunächst: Einfach drunterkloppen wie von wem und gut ist. Gar kein großer aufwand. Macht das Bild eh nur kaputt mit irgendwelchen überdimensionierten Wasserzeichen voll zu kleistern.

Wenn du mal später n richtiges Logo haben willst hier noch mal die richtigen Links die dafür als Grundlektüre notwendig sind:


Das Logodesign Portal! - Alles über Logo Design!
 
B

beautifu1sou1

Guest

AW: Brauche Tipps für Fotografenlogo

Also ich würde auch eine schlichte Schrift nehmen und meinen Namen drunter setzen.
 

CB_05

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Tipps für Fotografenlogo

wie wäre es denn einfachmit deinem namenszug der sich in der unteren Ecke befindet...kleine sache und hat trotzdem ihre wirkung
 
C

ChrisDrex

Guest

AW: Brauche Tipps für Fotografenlogo

wie wäre es denn einfachmit deinem namenszug der sich in der unteren Ecke befindet...kleine sache und hat trotzdem ihre wirkung

Um dem noch einen persönlichen Touch zu verleihen, hab ich meinen Namen von Hand geschrieben, eingescannt, digitalisiert und benutze das in meinen Bildern immer als "Copyright".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben