Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Tipps fürs clandesign“

nidkid

Noch nicht viel geschrieben

Moin, ich habe einen Auftrag für einen Kumpel eien Clanpage zu basteln. nur leider habe ich keine idee wie ich was umsetzen kann. Ich wollte etwas vom namen einbringen, der name ist "cannibal cook clan germany", dachte mir an einen koch oder sowas in der art im header, aber allgemein habe ich keine idee wie ichs aufbauen könnte (farben layout etc.). habt ihr ne bessere oder mehr ideen? Vom können her in photoshop ist das mein bestes werk hier.



LG
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Brauche Tipps fürs clandesign

Hey nidkid,

mit Clansachen kenne ich mich gar nicht aus, will ich auch nicht.
Etwas was mir Grob auffällt, ist beim Login, weil da der Text über den Rand geht.
Naja um noch mehr Sachen zu finden, müsste ich es mir länger angucken.

Liebe Grüße
Markus
 

Neo772

Creative Freak

AW: Brauche Tipps fürs clandesign

naja schwierig ich finde die Seite etwas fitzelig und die Bildervon CSS sind so leer... (Menschenleer).

Außerdem sieht es so aus als hätte der Clan sich aufgelöst!!
 

nidkid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Tipps fürs clandesign

Hey nidkid,

mit Clansachen kenne ich mich gar nicht aus, will ich auch nicht.
Etwas was mir Grob auffällt, ist beim Login, weil da der Text über den Rand geht.
Naja um noch mehr Sachen zu finden, müsste ich es mir länger angucken.

Liebe Grüße
Markus

^^ ja den bug kenn ich, die page war ja nur um zu zeigen was ich "kann" ich will ja ne komplett neue machen
ausserdem ist das ein anderer clan namens team coretex :D
 
Zuletzt bearbeitet:

siousu

Hat es drauf

AW: Brauche Tipps fürs clandesign

schwarz- orange find ich immer sehr schön :)
und das noch im Glas-Stil toll..

greez siousu
 

charless

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Tipps fürs clandesign

naja nidkid du kannst nicht erwarten dass sich die leser hier für dich den kopf zerbrechen sollen. ich würde sagen du erstellst mal ne seite und lässt ein paar kritiken über dich ergehen.

gruss
jan
 

nidkid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Tipps fürs clandesign

naja nidkid du kannst nicht erwarten dass sich die leser hier für dich den kopf zerbrechen sollen. ich würde sagen du erstellst mal ne seite und lässt ein paar kritiken über dich ergehen.

gruss
jan

jo stimmt schon, hab mir überlegt ob ich etwas schwarz weiss kachen einfüge, ma guggn was kommt, ich meld mich hier wieder ;D
 

danii85

Freak

AW: Brauche Tipps fürs clandesign

Lass dir doch anregungen von ihm geben.... er muss doch am besten wissen wie es aussehen sollte, aber beruflich solltest du sowas dann lieber nicht machen, wenn du keine ideen für sowas hast.
 
P

Philipp767

Guest

AW: Brauche Tipps fürs clandesign

Sieht richtig gut aus nur die Buttons der Navi rechts oben passen nicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben