Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brauche unbedingt hilfe pls“

S

stefant

Guest

ich hab mir shcon angesehen wie ich bilder usw speichen kann ls jpg.. aber wenn ich in den render voreinstllunen jpg eingebe.. und auf speichen klicke... wird wieder nur als c4d datei gespeichert.. ncoh ein problem hab ich mit animationen.. ich ab ne animation und will diese mit gerendertem hintergrunf abspielen.... jedoch wenn ich den hintergrung rendere und auf abspielen drücke.. verschwindet der schwarze hintergrund :(-... und die 3 frag.. wie kann ich ne animation als GIF speichern.... ich denke mal dass ihr solche fragen fast nachgeworfen bekommt aber bitte helft mir ... thx schon im voraus
 

NicoB

Hat es drauf

Um die Datei als jpg zu speichern, musst du nicht einfach nur auf "Speichern" klicken, sondern die Ansicht im externen Renderer rendern lassen. Das steht im Handbuch.
 

NT2005

Von dannen.

Also dein größtes Problem ist, das du eine schlimme Rechtschreibung hast.
Dein zweites Problem ist das du einen schlechten Titel gewählt hast, denn 1. so schlimm ist dein Problem nicht und 2. weiß keiner worum es geht.
Dein drittes Problem: Du kannst nicht lesen. Diese Fragen stehen im FAQ im Forum.
Dein viertes Problem ist, das du zu faul bist zum lesen, das ist eine Handbuch frage.

Dein Glück: Ich bin kein Mod. :p

Cheers NT2005
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben