Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche unbedingt hilfe“

PSCS4philly

Noch nicht viel geschrieben

Hi, wenn ich in cs4 mit dem kreiswerkzeug einen kreis ziehe und den ausfüllen will, sieht das aus wie gebrusht, ich will aber, das es ganz ausgefüllt wird (also mit harter kante)
Ich hoffe es kann jeman entschlüsseln was ich meine :lol:
bitte helft mir
 

Photoshop

S

Santana12

Guest

AW: Brauche unbedingt hilfe

Hey!

Mit welchen Werkzeug füllst du denn den Kreis? Ich hoffe doch mit dem Füllwerkzeug (Fülleimer) oder?
 

peymanmr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche unbedingt hilfe

Hi
Benutze einfach unter "Bearbeiten - Fläche füllen (Umschalt+F5)".
Du sollst auch mal kontrollieren, dass du beim Auswahlwerkzeug keine weiche Kante eingestellt hast.
 

honey2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche unbedingt hilfe

Würde auch mal tippen, dass du eine weiche Kante beim Auswahlwerkzeug eingestellt hast
 
S

Santana12

Guest

AW: Brauche unbedingt hilfe

Unter deiner Menüleiste findest du verschiedene Einstellungen und dort findest du auch die Kanten.
 

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche unbedingt hilfe

hi schau mal ob deine konturenstärke richtig eingestellt ist. Vielleicht mal der kreis noch eine zusätzliche kontur. Wenn das nicht der fall ist dann schau mal ob deine kantenhärte auf 100% ist.
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Brauche unbedingt hilfe

Du meinst das Ellipsenwerkzeug?
Es kann auch der Stil beim Füllen sein. Welchen hast du da aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ravedoc

Guest

AW: Brauche unbedingt hilfe

Moin, mein tipp, zieh mit dem kreiswerkzeug dein krei. Dann rechtsklick im kreis und auf fläche füllen gehen. Farbe auswählen fertig!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben