Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Verbesserungsvorschläge für die Präsentation meiner Bilder.“

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle!
Ich fange mal mit einem Zitat von Sokrates an.
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus den Erfahrungen, und der Dumme weiß alles besser!" Sokrates (469 - 399 v. Chr.)

In meiner Freidenker Galerie zeige ich mehr als 300 Bilder mit philosophischen Sprüchen. Um die Bedienerfreundlichkeit und den ersten Eindruck meiner neuen Online Galerie zu verbessern brauche ich eure Hilfe. Auch ich möchte wie Sokrates aus allem und von jedem lernen. Für jeden konstruktiven Tipp bin euch sehr dankbar.


Schöne Grüsse aus München
 

K7Didi

Aktives Mitglied

AW: Brauche Verbesserungsvorschläge für die Präsentation meiner Bilder.

Hi Rainer, mit Webgestaltung habe ich nicht viel am hut.
Der erste eindruck zählt und deswegen hat mich als erstes der lange Text in den
linken Button gestört. Das müsste kürzer sein. Wenn man erst secundenlang das lesen muss was auf der anderen Seite steht sind deine Besucher schnell weg. Ich hätte jetzt z.B. Einen Link Acrylbilder gesetzt und dort dann die einzelnen Themen aufgefürt wie Nachdenken, Philosophie, Zitate usw.
LG K7didi
 

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Verbesserungsvorschläge für die Präsentation meiner Bilder.

Hi K7Didi,
Du führst einen Punkt an der schon öfters bemängelt wurde. Die linke Menueleiste ist mir auch zu lang. Ich habe vor kurzem einige Punkte in der Menueleiste unter Hauptpunkte wie z.B. Philosophie versteckt. Daraufhin änderten sich die Domainnamen der einzelnen Seiten und ich verlor meine z.T.
guten Positionen bei google. Früher oder später werde ich die Menueleiste auf 7 Punkte kürzen.

Ich danke Dir für Deinen Tipp.

Schöne Grüße
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Brauche Verbesserungsvorschläge für die Präsentation meiner Bilder.

Art brut? Der philosophische Anspruch und die Qualität Bilder müssen ja nicht unbedingt ein harmonisches Ganzes bilden - oder? Gruß DaTrautinger
 

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Verbesserungsvorschläge für die Präsentation meiner Bilder.

Da Trautinger,
ich denke nein. Die Kunst ist frei. Danke für Deine interessante Sichtweise.

Schöne Grüße aus München
 
G

ggvideo

Guest

AW: Brauche Verbesserungsvorschläge für die Präsentation meiner Bilder.

Hallo an alle!
Ich fange mal mit einem Zitat von Sokrates an.
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus den Erfahrungen, und der Dumme weiß alles besser!" Sokrates (469 - 399 v. Chr.)

Bei Zitaten von Sokrates habe ich immer Bauchweh, denn es gibt von ihm keinerlei schriftliche Überlieferung, er ging seinen Mitmenschen so auf den Wecker, das er irgend wann sogar umgebracht wurde. Man sagte von ihm, er wäre eine Stechmücke oder auch eine Hämoride. Trotzdem ist er einer der allergrößten Philosophen.
 

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Verbesserungsvorschläge für die Präsentation meiner Bilder.

Hallo Günter,

ich weiss, dass es von Sokrates nichts Schriftliches gibt. Ich hatte auch kein gutes Gefühl dabei, als ich seinen Namen hinter den Satz einfügte. Jetzt werde ich Sokrates einfach rausnehmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben