Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Verbesserungsvorschläge?!“

ancomo

never give up ;-)

AW: Brauche Verbesserungsvorschläge?!

Ich würde folgenden Darstellungseffekt versuchen:

"Reiter-Hof" auf ein Holzbrett schreiben (einbrennen) à la Farm-Zugang und die Bilder wie Papierfotos mit Nägeln darauf rechts und links ohne bestimmtes Ordnungsprinzip befestigen. Evtl. zusätzlich bei Klick auf einzelnes Bild vergrößerte Ansicht ermöglichen.
 

slab

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Verbesserungsvorschläge?!

Naja, bin gespannt wie es umgesetzt aussieht!
Immerhin etwas..

Tutorials für das "reinbrennen" findest du hier im entsprechenden Bereich.
Vergrößerte darstellung beim anklicken.. naja, käme ja eh erst hinterher.
Ich würd's lassen ;) Ist ja nen Banner und keine Gallerie.

Aber mach erstmal^^
 

carina_mueller

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Verbesserungsvorschläge?!

kann mich auch nur anschließen, die farbe geht gar nicht und die bilder sind total nichts sagend! Lieber weniger und größer die Idee mit dem Velauf finde ich nicht schlecht. Die Schrift finde ich auch total inakzeptabel. Sorry abere überdenke deine Vorlage nochmal.
 

Tembo007

Knipser

AW: Brauche Verbesserungsvorschläge?!

Mal abgesehen davon, dass man nicht viel auf den Bildern erkennt, aber das was man sieht ist nicht wirklich ansprechend. Sogar fast langweilig. Und technisch auch nicht wirklich ok (überbelichtet etc). Vielleicht sieht das auf den Originalen anders aus. Ansonsten wäre mein Vorschlag: Neue, interessante und gute Bilder machen und dann nur wenige. Oder lass sie im Banner ineinander verlaufen. So wirkt es auf mich eher lieblos.

Gibt es ein corporate design für den Hof? Sprich, gibt es ein Logo, Farben etc? Dann würde ich die auch für das Banner nutzen. Ansonsten ist glaub ich fast alles besser was in Richtung pastell geht.
Einfach probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben