Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauche Vorschläge für mein Logo!“

gohan

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

ich dachte mir in dieser heißen Jahreszeit wäre es doch cool ein Logo in Photoshop zu designen und dann auf ein T-Shirt zu bügeln.
Da gibt es leider ein Problem ich kann zwar mit Photoshop umgehen weiß auch was auf dem Logo sein soll aber ich weiß nicht wie ich das umsetzten soll.

Also auf dem Logo bzw Bild soll sein:

:arrow: Mein Name (Armin)
:arrow: Die Nummer (7)
:arrow: Es soll um Fußball gehen
:arrow: und das alles im Graffiti bzw. Fifa Street 2 Stil.
:arrow: es soll im A4 Format sein und auf einem Weißen T-Shirt gut aussehen.

Es wäre nett wenn ihr mir Anregungen geben würdet oder sogar ein Logo bzw. Bild für mich entwerft.

danke
 

Zage

Aktives Mitglied

Hallo

Ein Logo,mhhh,
mach einen lachenden Fussball ("Teamgeist")
die farben des Fussballs: schwarz rot gold

Sorry, nicht grad das beste bild, war auf 5 Minuten gemacht, nur als Anregung wie ich es mir vorstelle...

z.b. so:


Gruß
Zage
 
S

shadow_eye

Guest

Vorschlag

Wie wärs mit der Idee:

Du könntest deinen Namen schreiben und im Hintergrund deine 7,
mit einem umwickelten Deutschland-Schal?!

Sieht bestimmt interessant aus, wenn du die Falten hinbekommst, wenn sich der Schal um die 7 wickelt.

Ich wüsste allerdings selbst nicht, wie das geht.

Es melden sich hier aber sicherlich noch ein paar Graphik-profis.

:p
 

Avalon

Ritter aus Leidenschaft

So es später auf ein weißes T-Shirt kommen soll, würde ich zu einen mehr dunklen Motiv raten. Dieses würde sich später wesentlich besser vom Untergrund abheben, als ein überwiegend helles Motiv.
 

gohan

Nicht mehr ganz neu hier

Hier ein Entwurf!

Dachte mir das mit dem Schal probiere ich gleich einmal aus doch ich bekam ihn leider nicht um die 7, schade aber egal hier der Entwurf.
 
D

DragoSX1

Guest

Moin,

also der verlauf in deinem schriftzug ist irgendwie nicht passned.....

also nen vorschlag für dein Logo

erstelle dir einen Fussball oder kopiere dir ne datei mit ball bei google raus dann wandels es etwas ab so das der Ball wie ne Grafik aussieht....

dann erstelle dir eine 7 und mach sie etwas 3D und setze sie rechts neben dem Ball etwas nach hinten und dann lässt du die sie diagonal von hinten nach vorne über den Ball laufen so das der Ball mit 7 festgehalten wird dann erstellest du dir deinen Namen und setzt ihn entweder auf den Ball so das es aussieht das er da reingehört oder lässt dir etwas anderes einfallen.


MFG
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hier mal ne schnelle skizze von mir..umsetzen wirst das jawohl selber können...mit dem grafitti, sollte auch locker klappen, musst halt am besten mit vektoren arbeiten nech....gut ich find grafitti nachahmung selten schön aber musst du ja wissen..




--edit--
Die bisher visualisierten Vorschläge sind beide grässlich wenn ich ehrlich bin...
 

gohan

Nicht mehr ganz neu hier

Danke

Danke für die ganzen Vorschläge habe mich jetzt zwar für ein anderes Logo entschieden (Anhang) aber ich werde mal sehen ob ich vl. die anderen Vorschläge irgendwann einmal brauchen kann.

Habt mir echt geholfen! :wink:
 
S

satinez

Guest

sorry für doppelpost :(

Aber mir gefallen die Farben deines Graffiti's nicht.


hier ein kleiner tipp, kannst evt. Farben abgucken ^^

:arrow:


greet;s satinez
 
A

Andremus

Guest

Nun wie wäre es mit so was hier: Die Nationalfarben lassen Sich in jede Vereinsfarbe ummogeln :D




Auch Schriftart und Effekte für Schriftart sind frei gestaltbar[/img]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben