Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brauchen einen fertigen Charakter !!!“

S

Sitecontroller

Guest

Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe Brauche für Cinema 4d einen fertigen Charakter möchte zum Geburtstag einen kleinen Animationsfilm erstellen und der soll Happy Birthday
Singen.

Also da ich mit Bones und Ik gut umgehen kann wollte ich das ganze etwas bewegen lassen bäume wiese und was dazu gehört bekomme ich auch hin nur das modeln da bin ich noch nicht soweit suche also eine fertige Vorlage sollte aber etwas kindlich sein also Shrek. Meine damit es kann auch ein Tier sein sollte aber Kindlich wirken. Habt ihr da was habe bis jetzt nur Mister Kartoffelkopf gefunden.
 

NT2005

Von dannen.

Welche Version von Cineam 4D besitzt du? In der R10 sind im Contest-Brower gute dabei.
Und was du willst ist ganz schön anspruchsvoll, das dauert sehr lange.

Cheers NT2005
 
S

Sitecontroller

Guest

ich habe die version 9 da war auch mal ein lila hippo dabei fertig aniemiert aber seit dem ich die schüler version bekommen habe ist es nicht mehr da . nur so ein auto und noch ein paar andere sachen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben