Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Breaker] Bitte um Bewertung meiner Website www.futura-design.de“

cebito

undefined

AW: [Breaker] Bitte um Bewertung meiner Website www.futura-design.de

Bevor ihr euch da weiter streitet, im aktuellen commag ist genau das Thema
 

schnullerbacke

Aktives Mitglied

AW: [Breaker] Bitte um Bewertung meiner Website www.futura-design.de

Falsch!
Nicht die Steuernummer muss angegeben werden sondern die Steuer-Identifikationsnummer

So viel ich weiß aber auch nur bei Geschäften mit dem Ausland... da bin ich mir nun aber nicht zu 100% sicher.

So ist es.
Wenn man seine Dienste innerhalb der EU anbietet, braucht man diese Nummer. Und nur dann muss man die auch im Impressum angeben.
Wenn ich keine habe, kann ich natürlich auch nichts angeben.
Das ist zumindest im Moment die gängige Meinung der Juristen.
 

booyakadesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Breaker] Bitte um Bewertung meiner Website www.futura-design.de

Naja, mal B2T:

Wie gesagt, ein anderer Header würde Wunder tun. Zum Beispiel könntest du ein paar andere Abreiten von dir dort einarbeiten oder sonst irgendwie deutlich machen, dass es sich um einen Webdesigner handelt, nicht um einen Verkäufer von Schwimmbädern.
Insgesamt verstehe ich nicht, warum du für den oberen Teil so viel Platz in Anspruch nimmst...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben