Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bremen vom Rad aus“

Moin,
heute war ich kurz mit dem Rad in der Stadtmitte um zwei Fotogeschäfte zu besuchen.
Dabei -wie fast immer- eine Kamera. Das Licht fand ich schön, die Wolken auch, also...
Hier ein Bild - Blick v. Teerhof in Richtung Schlachte

gemacht mit Zusammenstellung 30d+24-105L. Die Optik hängt normalerweise an der 5d,
aber zu crop passt die auch gut. Vielleicht finde ich endlich Zeit um meine Seite weiter zu pflegen und neue Alben zu erstellen. Erst aber nur ein Bildchen.
Was meint Ihr?
Gruß

Da hab ich noch eins...



Und noch eine andere Ecke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Finde es sehr schön, so tolle Wolken gibt es auch nur bei uns im Norden :D

Wir haben hier im Norden auch andere Spezialitäten.
Als ich vorletzte Woche in der Nähe von Bremerhaven war,
musste ich feststellen, dass jemand das Wasser geklaut hat :)

Dieses auch mit 24-105 und WB auf Tungsten gestellt.
Momentan mein Desktop-HG in der Firma

Grüße nach Bremerhaven

Heimweh... danke für's Bild ;)

No Problem. Habe ich gerne gemacht und es gibt mehr davon :)

Gruß nach MP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Bremen vom Rad aus

Schon lustig,
da geht man Mittags von der Innenstadt über die langemarkstraße nach Haus und denkt sich..
"Mönsch recht schöne Wolken.
Hätt ich ma ne Kamera mitgenommen."
Und Abends sieht man das Bild dann trotzdem.
Ich mag die schöne neue Welt ;)
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Bremen vom Rad aus

Hi,
die Bilder sehen super aus.
Hätte man nicht aus den ersten Beiden ein Panorama machen können? Wäre sicher auch gut rübergekommen.
LG
 
AW: Bremen vom Rad aus

Hi,
die Bilder sehen super aus.
Hätte man nicht aus den ersten Beiden ein Panorama machen können? Wäre sicher auch gut rübergekommen.
LG

Moin,
die Idee mit Pano hatte ich bereits vor Ort.
Leider ohne Stativ unterwegs, versuchte ich freihändisch.
Perfekt ist es nicht, erlaubt aber einen Blick auf Weserufer in der Bremen-Mitte.

Aufnahme aus dem Teerhof.
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben