Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brennende Frau“

C

Chadial

Guest

AW: Brennende Frau

Gibts hier Vorlagen für die Erstellung von Tutorien?
Wenn du ein wenig Englisch kannst, bei den ersten Antworten war ein Link dabei, woher ich die Idee auch her hatte.

Gruß, Chad.
 
M

Markusna

Guest

AW: Brennende Frau

bin feuer und flammen, daß mit den augen muss ich bestätigen.
mir gefällt der sanfte blick und das feurige
 

SuesseNRW78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brennende Frau

Das Ergebnis ist Klasse. Und auch die Augen gefallen mir. In dem rechten Auge, betrachterseits, kann man, wenn man ganz viel Phantasie hat, eine Person erkennen, eine Person die ihre unterarme auf etwas aufstützt. Somit für mich nochmal nen besonderen Effekt :D

LG Bianca
 

DreLcsAPZ

Gesperrt

AW: Brennende Frau

Nicht schlecht nicht schlecht.... aber ich würde alles bisschen realistischer Gestalten und den Hintergrund mehr der Frau anpassen
 
A

AliasAli

Guest

AW: Brennende Frau

An sich find ich die Idee ganz gut nur der Übergang von Stirn zu Haaransatz finde ich ist dir nicht so gut gelungen. Sonst gute Arbeit : )
 
M

meikie

Guest

AW: Brennende Frau

Nicht schlecht Herr Specht - wäre froh meine Versuche würden so aussehen !
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Brennende Frau

Ich finde es gut gelungen - den Augen und Mundbereich würde ich jedoch noch besser herausarbeiten, um mehr Ausdruck ins Gesicht zu bringen.
MfG
Ji_Gwa
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Brennende Frau

Finde die Idee gut umgesetzt, sehe auch im rechten Auge eine Person die sich aufstützt, als würde sie/er aus dem Fenster schauen...(optische Täuschung..viel Fantasie..was auch immer) gefällt mir schon ganz gut, Ansatz bei den Haaren könnte besser sein, sieht etwas aufgesetzt aus...trotzdem toll gemacht..LG Tamy
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Brennende Frau

Mir gefällt es auch! Hast das tut schön Umgesetzt, obwohl das tolle an dem Bild im Tut ja die brennenden Haare waren. Schade das die nicht zu sehen sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben