Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „brennende Sterne!Wie man erstellt man diese?“

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: brennende Sterne!Wie man erstellt man diese?

Wie hättest du das denn gerne? Als Animation, oder so mit Feuer drum rum??

An sich würd ich sagen, erst mal den Stern erstellt und dann mit brushes gearbeitet. Ein Glow-Effekt wirkt wohl auch gut.
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: brennende Sterne!Wie man erstellt man diese?

Auf keinen Fall moechte ich diesen animiert !

Was ich mir so vorgestellt habe ist,dass ich einen Stern erstelle und unter dem Sterne dann einige andere kleine Sterne bildlich herunter tropfen.
Ich moechte gerne einen geilen Effekt erzielen!

Hast du ein link zu deinem besagten Effekt?Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: brennende Sterne!Wie man erstellt man diese?

First of all... mach mal besser keine Doppelposts.. wird nicht gern gesehen!

für den Glow-Effekt gibst du oben in der Suchfunktion "glow" ein und wenn du spiegeln willst dann verwende die Suchfunktion mit "spiegeln"

Da findest du jeweils sogar MEHRERE Tutorials die dir weiterhelfen. Viel Erfolg und zeig deine Werke doch mal....
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: brennende Sterne!Wie man erstellt man diese?

Vielen Dank an dich und sorry fuer den Doppelpost!

Meine Frage waere nur noch!Wie kann ich bei einen Stern realistisch mit einem Feuerball eruzeugen?

Danke an alle die mir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

jebati10

Aktives Mitglied

AW: brennende Sterne!Wie man erstellt man diese?

Ja den kenne ich und ich dachte wenn ich so einen neuen Beitrag dazu leiste,das dann Jemand schreibt!

Sorry dann !

Wie erzeuge ich denn bitte einen Feuerstern,das es auch realitisch erscheint?

Danke an alle die mir Tipps geben!
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: brennende Sterne!Wie man erstellt man diese?

Ja, schon klar, aber eben dieses"Pushen" soll hier nicht gemacht werden. Die Leute finden die Beiträge auch so und wer was sagen will, tut es.

Sorry, dass du so wenig Antworten bekommst, aber das kann ja noch werden. Es liegt aber sicherlich auch daran, dass du dein Problem nicht deutlich beschreibst. ich z.B. weiß nicht, worauf du hinaus möchtest und kann dir deswegen auch nicht raten.
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: brennende Sterne!Wie man erstellt man diese?

Ok gut hehe ich verstehe!

Was ich jetzt gerne machen wollen wuerde,waere einen brennenden Stern zu erstellen fuer einen banner.Der Stern sollte realistisch brennen (nicht animiert) und das ganze sollte unter dem Stern ein wenig gespiegelt werden!

Gibt es ausser fuer Spiegelungen ein tutorial fuer einen brennenden Stern?

Vielleicht kommen ja nun einige antworten hihi:).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben