Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Breslau“

Fotografie

Andre_S

unverblümt

AW: Breslau

Das 4. Bild ist ok. Die anderen sind furchtbar überzogen und z.T. noch nicht einmal entrauscht oder gerade gestellt. Daumen runter.
 
AW: Breslau

Moin,
ich würde das nicht so extrem bewerten. Schließlich hat jeder eigene Ideen und Sicht der Sache. So wie ich es verstanden habe, war die Bearbeitung gewollt und als Experiment gedacht. Dafür finde ich das in Ordnung.
Gruß
 

Fotogena

Nicht mehr ganz neu hier

Schöne Bilder. Habe die meiner Oma gezeigt. Sie war sehr angetan wieder etwas von Breslau zu sehen.

Das freut mich.
Breslau ist - wie ich jetzt feststellen konnte - wirklich eine schöne Stadt, die viel zu bieten hat. 2016 wird sie Kulturhauptstadt.

Viele Grüße
Fotogena

Hab den Thread gerade erst entdeckt, ist zwar schon was älter aber ich wollte dir sagen das mir deine Bilder so wie sie sind sehr gut gefallen. Gerade die intensive Farbe gibt den Bildern - für mich - etwas besonderes.

Hallo Coffy,

es freut mich, dass dir das Experiment gefällt :)


Viele Grüße
Fotogena

... Die anderen sind furchtbar überzogen ...

Genau das war beabsichtigt :nick:

Viele Grüße
Fotogena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haiduc

Fotoknipser

AW: Breslau

@Fotogena
Die Bilder sind schon mal nicht schlecht, und die Farben sind auch nicht so stark verfälscht, zumindest bei den letzten Bildern!;)
Was du jedoch bei solchen Aufnahmen machen solltest, ist die Zeit der "blauen Stunde" nutzen!
Wenn es mal zeitlich nicht anders geht, oder die Aufnahmen schon im Kasten sind, wie es bei deinen Aufnahmen der Fall ist, kannst du dich auch mit ein bisschen EBV behelfen!;)

Einfach den Himmel, mit zb. dem Zauberstab auswählen, mit dem Verlaufswerkzeug einen Verlauf von "blau nach weiß" auf die Auswahl legen.
Um dem ganzen mehr Glaubwürdigkeit zu schenken, mit dem Filter "Rauschen hinzufügen" die nötige Realität schaffen!
Die Kanten noch etwas weichzeichnen, was ich jetzt hier jedoch nicht gemacht habe!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gloveY

Noch nicht viel geschrieben

AW: Breslau

sind gute fotos geworden, nur dieser orangene stich will mir nicht gefallen... die edit fotos gefallen mir da deutlich besser
 

Fotogena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Breslau

Hallo,

@Haiduc
danke für deinen sehr konstruktiven Beitrag.
"Blaue Stunde": hätte ich sehr gern genutzt, musste aber auf die regenfreie ausweichen ;)

@gloveY
thx for compliments - mit dem Nichtgefallen des Orangestich stehst du nicht allein :lol:

Viele Grüße
Fotogena
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben