Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bridge bei CS4 kässt sich nicht mehr öffnen, Hilfe !“

S

Schuenemann

Guest

Hallo, ich bin bisher nur stille Leserin, aber heute seid Ihr meine letzte Rettung...
Ich habe seit 1 Woche neuen PC, mit XP und arbeite mit CS4. Heute morgen blieb er bei CS4 mitten in der Bildbearbeitung hängen & da kein Taskmanager die Programme schliessen konnte, habe ich kurzerhand den Stecker gezogen (ich weiss - bööse - aber beim alten Pc hats nie was ausgemacht).
So, und nach dem Neustart ging CS4 weiterhin wunderbar, jedoch bei klick auf die Bridge kommt sofort die Fehlermeldung "Bridge hat ein Problem festgestellt & muß beendet werden".
Ich habe nun sämtlich Foren durchwühlt, auch manches zu dem Thema gefunden, aber nix hat bisher gefunzt...
Ich habe bereits im regedit alles gelöscht, ich habe natürlich mittlerweile 5x deinstalliert & neuinstalliert, Wiederherstellungspunkte gesetzt, nix bingt mir meine Bridge wieder :'(
Kann mir irgendwer sagen, was ich noch tun kann ?
Ich bin Euch sehr dankbar, falls Euch irgendwas einfällt,
Liebe Grüße,
Katja
 

Photoshop

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

AW: Bridge bei CS4 kässt sich nicht mehr öffnen, Hilfe !

sind denn alle anforderungen an das system erfüllt für die CS4? Vielleicht kommt xp mit einigen Sachen von der CS4 nicht klar? wohin die bridge ist weiß ich nicht, aber adobe hilft bei solchen dingen auch sehr schnell (hatte schon einige probleme durch die gelöst) =)
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Bridge bei CS4 kässt sich nicht mehr öffnen, Hilfe !

--> format C:

lol..nee keine Ahnung..sry...da dein bridge jetzt nicht mehr geht, weisst du dass du niewieder einfach den stecker ziehen darfst...es würde mich auch nicht wundern wenn nach un nach sich noch andere deiner programme verabschieden...
 

psycho_NooB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge bei CS4 kässt sich nicht mehr öffnen, Hilfe !

Also ich hatte so ein Problem mal mit einem anderen Programm, hing , lies sich nicht ausschalten und dann also Computer auf die gröbste Art und Weise ausgemacht.
Das einzige was mir half war ein absolutes Löschen meiner Festplatte.
Also Xp runter, Festplatte formatieren, Xp rauf...
 

KleineSandra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge bei CS4 kässt sich nicht mehr öffnen, Hilfe !

Hört sich so an als ob eine Systemdatei hinüber ist und es weniger mit Bridge direkt zu tun hat
Systemherstellung mal drüberlaufen lassen
 
S

Schuenemann

Guest

AW: Bridge bei CS4 kässt sich nicht mehr öffnen, Hilfe !

YIPPIEEEEEEEEEEEEEE !:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich habe meine Bridge wieder !!! Habe bei Adobe angefragt, die haben mir ein englisches pdf geschickt mit sämtlichen Bridge-Problemen. Irgendwelche Dateien in Workspace und cache mußte ich löschen & jetzt funzts !
Wußte gar nicht, dass mir die Bridge so sehr abgehen würde, das merkt man erst, wenns nicht mehr geht...
Tausend Dank Euch allen für Eure Antworten, ich werde so schnell keinen Stecker mehr ziehen...
@Airforce- was machst Du, wenn sich alles aufhängt & nix mehr geht ?
Gibts da was netteres statt Stecker ziehen? Das passiert bei mir des öfteren bei diversen Collagen etc.
Euch allen einen schönen Abend,
meiner ist gerettet ;)
liebe Grüße
Katja
 

meiner

Ösi

AW: Bridge bei CS4 kässt sich nicht mehr öffnen, Hilfe !

Moin Schüenemann,

wenn sich der Task über den Taskmanager nicht schliessen lässt kannst Du evtl noch Erfolg haben indem Du den laufenden Prozess der Anwendung die hängt, killst. Findest Du unter dem Reiter Prozesse im Taskmanager.
Beispiel:
Im Taskmanager steht unter Anwendungen der Task vom Mozilla Firefox, unter "Prozesse" der dazugehörige Prozess firefox.exe
Doch hier ist äusserste Vorsicht geboten, Du siehst hier nämlich auch alle laufenden Prozesse des Systems.
Und ein Reset ist auch noch besser (wenn auch nur wenig) als "den Stecker ziehen".

Gruß
meiner
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben