Anzeige

Bridge CS3, Filmstreifen an den rechten Rand positionieren

Bridge CS3, Filmstreifen an den rechten Rand positionieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rainerE, 25.01.2010.

  1. rainerE

    rainerE Fotograf

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    733
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendland
    Software:
    Creative Suite 6, Mac OS 10.8.5
    Kameratyp:
    Canon 5D MKIII, Canon 5D MKII, Canon 1D MKIII, Canon 6D, Sinar
    Bridge CS3, Filmstreifen an den rechten Rand positionieren
    Hallo,
    ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Wie kann ich denn in Bridge CS3 in der Filstreifenansicht umschalten, so dass die kleinen Vorschaubilder nicht unten positioniert sind, sondern am rechten Rand.
    Ich hab zwar ganz rechts unten ein kleines Flyout-Menü gefunden, wo ich umschalten kann zwischen Horizontalem Layout, Vertikalem Layout und Automatischem Layout - aber die Vorschaubilder bleiben immer unten und werden nur nicht mehr einreihig sondern mehrreihig angeordnet. An den rechten Rand bekomme ich die Vorschaubilder irgendwie nicht.

    In CS2 ging das noch mit einem extra Icon umzuschalten.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß
    Rainer
     
    #1      
  2. kyle66

    kyle66 Guest

    Bridge CS3, Filmstreifen an den rechten Rand positionieren
    AW: Bridge CS3, Filmstreifen an den rechten Rand positionieren

    Hallo,

    Kannst du nicht einfach auf den Namen des Fensters klicken und das Fenster nach rechts ziehen. So geht’s zumindest in CS4 und ich meine auch, dass das bei CS3 so war.

    Grüße
    Kyle
     
    #2      
  3. rainerE

    rainerE Fotograf

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    733
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendland
    Software:
    Creative Suite 6, Mac OS 10.8.5
    Kameratyp:
    Canon 5D MKIII, Canon 5D MKII, Canon 1D MKIII, Canon 6D, Sinar
    Bridge CS3, Filmstreifen an den rechten Rand positionieren
    AW: Bridge CS3, Filmstreifen an den rechten Rand positionieren

    Jepp - das war's. Herzlichen Dank für den schnellen Support!

    Gruß
    Rainer
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×