Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bridge CS4 kann keine Bilder öffnen“

butterbluemli

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich habe ein Problem:-(

Habe mir Phostshop CS4 Update gekauft. Mit dem Bridge kann ich keine Bilder im Photoshop öffnen, also öffnen mit ... Photoshop wird nicht angezeigt. Dan kann ich auch nicht einstellen; Photoshop und Bridge gleichzeitig öffnen. Hab ich was übersehen oder gibt es ein versteckte Einstellung?

LG
 

Photoshop

L

Layana

Guest

AW: Bridge CS4 kann keine Bilder öffnen

Ich hab das gleiche Problem...
Und ich dachte schon ich bin jetzt auch innen blond geworden ;-)
 

delle77

gourmet de vaueste

AW: Bridge CS4 kann keine Bilder öffnen

Da ihr kein OS dazugeschrieben habt, gehe ich einfach mal von Windows aus...

Checkt mal eure Dateizuordnungen.

Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Dateitypen

Dort nachschauen mit welcher Anwendung die PSD-Dateien verknüpft sind. Vielleicht ging da bei dem Update, bzw. Neuinstallation irgendwas zu Bruch.
 

butterbluemli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bridge CS4 kann keine Bilder öffnen

Bitte helf mir mal - wie komme ich zu den Voreinstellungen? kenne mich mit Windows nicht so aus!!!!

danke erstmal
 

delle77

gourmet de vaueste

AW: Bridge CS4 kann keine Bilder öffnen

Hallo butterbluemli,
liest Du eigentlich was Dir die Leute antworten???
Ich habe Dir den genauen Weg angegeben und den für die Bridge findest Du natürlich in der Bridge unter BEARBEITEN - VOREINSTELLUNGEN - DATEITYPZUORDNUNGEN....
 

butterbluemli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bridge CS4 kann keine Bilder öffnen

Hi Pixxxelschubser ich habs geschnallt, muß es in Bridge einstellen für JPG und PSD usw., hab heut ne längere Leitung - sorry- hat geklappt - danke. Hab aber noch ne Frage, wie bringe ich nun das Photoshop dazu, das es Bridge automatisch öffnet? bei CS3 ging es.
 

delle77

gourmet de vaueste

AW: Bridge CS4 kann keine Bilder öffnen

Dazu gehst Du einfach in die Photoshopvoreinstellungen (selber Weg wie bei Bridge) und stellst unter den allgemeinen Optionen "Bridge automatisch starten" ein.
 

butterbluemli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bridge CS4 kann keine Bilder öffnen

Hallo delle77,
hab ich ja - nur bei der Dateitypzuordnung gibt es nur Kürzel, die Einstellung in Bridge ist erledigt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

delle77

gourmet de vaueste

AW: Bridge CS4 kann keine Bilder öffnen

Was ist jetzt noch genau das Problem?

[EDIT]: OK, OK, da ich CS4 nur in der Firma habe und hier zuhause noch CS3, gehe ich einfach davon aus, daß diese Einstellung (Bridge automatisch starten) noch an der selben Stelle ist...wüsste auch nicht warum diese verschoben werden sollte....

Dann muß jetzt mal grad einer mit CS4 nachschauen...
 

butterbluemli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bridge CS4 kann keine Bilder öffnen

Bei mir in CS4 gibt es nicht`'s wo ich "Bridge öffnen" einstellen kann - dieses fehlt halt in den Voreinstellungen!!

Bei mir im CS3 hat ich die Voreinstellung auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben