Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bridge CS4 mit Photshop CS3: Camera Raw?!“

jeanjaques

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Ich möchte Bridge CS4 mit Photshop CS3 benutzen. ;)
Es funktioniert soweit gut , nur die funktion Camera Raw ist nicht aktiv. :hmpf:
Es ist mir klar, dass diese neue Funktion nicht mit CS3 kompatibel ist, aber vielleich kann ich die Camera Raw irgendwie aktivieren.
Geht das?
Wenn nicht, wie starte ich die Camera Raw in Photoshop CS3?
Vielen Dank.
 

Photoshop

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Bridge CS4 mit Photshop CS3: Camera Raw?!

in ps cs3 einfach die raw-datei öffnen - es erscheint der cameraw raw-dialog ...
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Bridge CS4 mit Photshop CS3: Camera Raw?!

oder deine einstellungen in Bridge CS4 anpassen, dass die dateien mit Camera Raw von cs3 geöffnet werden...
aber ich versteh net wo da der sinn drin besteht...
Raw is immer des gleiche, nur dass die CS4 version eion wenig mehr kameramodelle unterstützt...
aber an sich ist das alles das selbe...
 

jeanjaques

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge CS4 mit Photshop CS3: Camera Raw?!

aber ich versteh net wo da der sinn drin besteht...
1.-der neue Bridge CS4 ist in der Anwendung viel besser :):) als die CS3 Version, aber der Camera-Raw eigenes Plug-In läuft sinngemäß nur in zusammenhang mit Photoshop CS4. Diese Version hatte ich als 30-Tage Version getestet.
2.-ich benutze viel Camera-Raw auch für JPG ;) um einige wichtige Korrekturen durchzuführen. Die Verhältnisse in unsere Produktionshalle sind bezüglich Fotografie na ja :'(...
3.-jetzt startet der Camera Raw Plug-In aus Bridge CS4 nicht mehr, da keine CS4 vorhanden ist. Aber nur das läuft nicht. Alles andere :lol:...
Nochmal die Frage: kann ich der alte CS3 Camera-Raw Plug-In in Bridge CS4 einbinden?
Alles andere konnte ich über die Einstellungen aufheben:)
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben