Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bridge CS4 - Webgalerie“

confucius

Nikon Junkie

Hab ich etwas übersehen oder was?
Ich bekomme es nicht hin, dass mir Bridge beim export einer Webgalerie Unterordner mit einbezieht. Ich bekomme immer nur den aktuellen Ordner ausgegeben mit der Meldung, dass einige Objekte keine Bilddaten sind und somit nicht beachtet werden.

Weiss jemand Rat?

Gruß
Marcus
 

confucius

Nikon Junkie

AW: Bridge CS4 - Webgalerie

Die Hilfe hatte ich schon durch. Auch ein Video auf adobe zeigt nur ein Beispiel mit fünf Bildern ohne Unterordner. In einer Hilfedatei für Bridge CS3 habe ich einen Absatz gefunden, indem es heißt "Menüpunkt: Unterordner einbeziehen. Den scheint es bei CS4 nicht zu geben. Oder an anderer Stelle.
Dann werde ich mich wohl mal an den Support wenden, falls ich in nächster Zeit selbst nichts mehr herausfinde.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Bridge CS4 - Webgalerie

Einen solchen Eintrag findest du in der Bridge unter "Ansicht" ziemlich weit unten.
 

confucius

Nikon Junkie

AW: Bridge CS4 - Webgalerie

Wird der Haken bei Unterordner einbeziehen gesetzt werden zwar die Bilder aus dem Unterordner in die Galerie mit aufgenommen aber nicht die Ordner selbst. D.h. Alle Bilder befinden sich später im selben Verzeichnis ohne Unterordner.
Scheint mit Web-Galerie also nicht zu funktionieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben