Anzeige

[CS5] Bridge CS5 - Filtern nach Stichwort bei Bildern in Stapeln

[CS5] - Bridge CS5 - Filtern nach Stichwort bei Bildern in Stapeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rk75muc, 01.10.2011.

  1. rk75muc

    rk75muc Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Bridge CS5 - Filtern nach Stichwort bei Bildern in Stapeln
    Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei für die Verwaltung meiner Fotos vom PSE7 Organizer auf die Bridge CS5 umzusteigen. Dabei ist mir Folgendes aufgefallen: Wenn ich Bilder in einem Stapel zusammenfasse, und diese Bilder mit unterschiedlichen Stichwörtern versehen sind (z.B. eines der Bilder das Stichwort "bearbeitet" trägt), und ich dann nach einem dieser Stichwörter filtere (z.B. eben nach "bearbeitet"), dann wird dieses Bild nicht gefunden, d.h. weder das einzelne Bild, noch der Stapel, in dem es sich befindet wird angezeigt! Das ist meiner Meinung nach recht unpraktisch, und z.B. im PSE7 Organizer anders gelöst. Mit anderen Worten: Die Bridge, bzw. die Bridge-Filterfunktion scheint bei Bildern die in Stapeln zusammengefasst sind nur die Stichwort-Tags des Bildes zu "sehen", das obenauf liegt. Muss dass so sein, oder gibt es da eine Lösung? Danke und Gruss, Robert

    Hallo zusammen, bei manchen (nicht allen) meiner Bilder zeigt mir die Bridge CS5-Filterfunktion nicht das Erstellungsdatum als Filteroption an, obwohl dieses in den Metadaten abegelegt ist, und auch "Erstellungsdatum" in den Filteroptionen markiert ist... Ist das ein bekanntes Problem? Gibts da Abhilfe? Danke und Gruss, Robert

    EinThema sollte reichen. Hansa
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2011
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×