Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bridge CS5 startet immer mit Desktop statt letztem Ordner“

Skaja

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn ich früher Bridge geöffnet habe, hat er sich gemerkt, in welchem Ordner ich beim letzten Mal gewesen bin und mir genau den wieder angezeigt. Seit Bridge CS5 lande ich bei jedem Öffnen der Bridge immer auf dem Desktop und muss erst zum letzten Ordner navigieren. Gibt's eine Lösung, dass ich wie früher beim Starten der Bridge die Ansicht habe, in der ich die Bridge das letzte Mal verlassen habe?

Schon mal im Voraus danke für die Hilfe.
 

Photoshop

Skaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bridge CS5 startet immer mit Desktop statt letztem Ordner

Danke schonmal - aber da steht dass es bei jemandem geklappt hat, nachdem der Cache geleert wurde.

Die Lösung ist natürlich nur so mittelgenial - Meine Bridge hat gerade tagelang gerechnet um für meine Fotos (Zigtausende RAW-Dateien mit über 20 Megapixeln) den Cache zu erstellen. Wenn ich den jetzt lösche sind zig Stunden Rechenpower für die Katz...
 

Lumix

Member

AW: Bridge CS5 startet immer mit Desktop statt letztem Ordner

Ich habe zwar kein Cs5, aber gibt es da nicht ne Möglichkeit die verschiedenen Ordner auf der linken Seite wie bei Cs4 abzulegen? Wäre dann nur noch ein Klick.
 
Zuletzt bearbeitet:

janssenc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge CS5 startet immer mit Desktop statt letztem Ordner

Auf der Suche nach einer Lösung bin ich hier geladet; dass Problem scheint also öffter aufzutreten. Leider gab es hier auch keine Lösung. Zwischenzeitlich habe ich eine gefunden; vielleicht hilft es ja anderen Suchenden ...

Die Einstellung "Bridge beim Anmelden starten" in den Voreinstellung deaktivieren. Dann startet Bridge im zuletzt verwendeten Ordner. Habe es mehrfach ausprobiert; auch den PC neu gestartet und es funktioniert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben