Anzeige

Bridge (CS5) Vorschau nicht 100%

Bridge (CS5) Vorschau nicht 100% | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nedsch, 10.02.2011.

  1. Nedsch

    Nedsch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.362
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    woechentlich_html
    Kameratyp:
    woechentlich_html
    Bridge (CS5) Vorschau nicht 100%
    Hello,

    wenn ich in der Bridge ein Bild (größer als Bildschirm) markiere und die Leertaste drücke, erscheint das Bild ja vollformatig als Vorschau. Wenn ich jetzt klicke springt die Ansicht auf 400%. Möchte aber ne 100% Darstellung.

    Jemand ne Idee? (In Voreinstellungen nichs gesehen.)

    Schönen Gruß ...
     
    #1      
  2. Nedsch

    Nedsch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.362
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    woechentlich_html
    Kameratyp:
    woechentlich_html
    Bridge (CS5) Vorschau nicht 100%
    AW: Bridge (CS5) Vorschau nicht 100%

    Jetzt hab ichs selber rausgefunden. :)

    Mit dem Scrollrad kann man die Vollbildvorschau zoomen. Der letzte Zoomfaktor ist dann voreingestellt. D. h. durch klicken wechselt man zwischen bilschirmfüllend und dem letzten eingestellten Zoomfaktor. Und das "stand" bei mir noch auf 400%.

    Gut. Soll ich den Eintrag komplett löschen?
     
    #2      
x
×
×