Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bridge: Erkennt mein Prozessor nicht?“

jense

Aktives Mitglied

Ich habe mir nun mal einen neuen Rechner zugelegt.
Er hat einen Intel Core 2 Duo E8400.

Wenn ich nun die Bridge starte erhalte ich folgende Meldung.
unbenannt-1or8.jpg


Kann mir wer verraten warum diese Meldung früher bei meinem AMD nicht gekommen ist und nu, wo ich einen Core 2 Duo habe auftaucht?
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Bridge: Erkennt mein Prozessor nicht?

das hat was mit der Prozessorunterstützung zu tun (ach neeee ;o)

dein AMD war kompatibel durch seine SSE2-Unterstützung.
irgentwie fehlt ihm da was bei der Komapilität.
hast du schon das neueste Update druff gespielt?

Hast du die Suite KOMPLETT NEU INSTALLIERT nach dem Wechsel?

Lucky
 

jense

Aktives Mitglied

AW: Bridge: Erkennt mein Prozessor nicht?

Ja habe den kompletten Rechner neuinstalliert nach dem Wechsel. Aktuelle Updates von der Bridge habe ich auch aufgespielt. Die Meldung kommt weiterhin. Ich mein mein E8400 solte erst recht kompatibel sein. Das ist ein Core 2 Duo.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Bridge: Erkennt mein Prozessor nicht?

hast du auch die meuesten Mainboardtreiber drauf?
im Bios mal geschaut obs da irgentweclhe Kompabilitätseinstellungen gibt?
 

stielerberlin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge: Erkennt mein Prozessor nicht?

Hauptfrage!

XP oder Vista?

Wenn Vista - dann Service Pack1 installiert?

und natürlich wie oben geschrieben - aktuelle Treiber BIOS, Mainboard etc.
 

jense

Aktives Mitglied

AW: Bridge: Erkennt mein Prozessor nicht?

Windows XP Pro mit SP2 und auf dem neuesten Stand.
Bios Update musste ich sowieso machen da ansonsten die CPU nicht erkannt wurden war.
Chipsatztreiber ebenfalls installiert.
Keine offenen Punkte im Gerätemanager.
Bios EInstellungen die das bewirken würden sind mir nicht bekannt.

Es meckert ja auch kein anderes Programm. Nur die Bridge.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Bridge: Erkennt mein Prozessor nicht?

boahhh da würde ich mal sagen musst du ne nette Email an Adobe schreiben, oder dich mal durch das Forum suchen.

Lucky
 

stielerberlin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge: Erkennt mein Prozessor nicht?

Windows XP Pro mit SP2 und auf dem neuesten Stand.
Bios Update musste ich sowieso machen da ansonsten die CPU nicht erkannt wurden war.
Chipsatztreiber ebenfalls installiert.
Keine offenen Punkte im Gerätemanager.
Bios EInstellungen die das bewirken würden sind mir nicht bekannt.

Es meckert ja auch kein anderes Programm. Nur die Bridge.

Jupp - für dieses Problem bekommst du bestimmt einen Patch vom Adobe-Support!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben