Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bridge Frage“

Wenn ich ein jpg mit Drag & Drop im geöffneten Adobe Bridge auf das Raw-Import Logo ziehe läßt es sich mit den RAW-Restiktionen intern bearbeiten. Ok.

Geht das auch ohne Bridge, also direkt in PS CS4 meine ich natürlich. Da läßt sich das jpg in PS nur normal öffnen.
Ich möchte mit einem jpg-Bild Features aus dem RAW-Konvert nutzen.
mfG
 

Photoshop

AW: Bridge Frage

Bearbeiten > Voreinstellungen > Camera Raw > JPEG und TIFF Handhabung > Alle unterstützten JPEG Dateien automatisch öffnen auswählen > Bestätigen > Bild öffnen.

Edit: Dies machst du in Photoshop.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

juppeeh

SLR-Freak

AW: Bridge Frage

wenn die einstellung für CameraRAW im Voreinstellungsmenü fehlen sollte (kann bei fehlerhafter Installation lt. einigen Foren vorkommen), einfach über Hilfe-Update updaten, der Fehler dürfte dann behoben sein...

Edit: Auf jeden Fall bei CS3, bei CS4 weiß ich's nicht so genau
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben