Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bridge in 3D“

Scorpius

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem und zwar wird jedesmal wenn ich die Bridge starte, diese in den 3D Modus geschaltet.

Lade ich dann ein Bild in Camera RAW und von da aus in PS CS6 ist auch PS in diesem Modus und die ganze Kalibrierung des Monitors ist Null und nichtig... :(

Photoshop allein gestartet und alles in in Ordnung.

Eine Geforce 560 Ti ist meine GraKa und ich benutze diese auch zum 3D schauen von Filmen, aber wieso wird die Bridge nicht im normalen Modus geöffnet, sondern so, als wenn sie ein 3D Programm wäre.

Im Netz konnte ich nur eine Anfrage dazu finden, leider keine Antwort.

Schon echt verzweifelte Grüße
Scorpius
 

Photoshop

Scorpius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge in 3D

Der Monitor läuft mit 120 Hz und die Kalibrierung ist nicht mehr da. Der Monitor läuft praktisch mit Höchstwerten. Helligkeit, Kontrast usw...
Die Brille bekommt per nVidia Vision ein 3D Signal.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben