Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bridge-Kamera vs. DSLR“

DoctorG

Aktives Mitglied

AW: Bridge-Kamera vs. DSLR

Und? Was sag ich meinem Kumpel, wenn ich ihn seh?
Du hast in diesem Thread doch jetzt
- JEDE MENGE Testfälle genannt bekommen, um die Grenzen einer Bridge aufzuzeigen
- JEDE Menge Verfahrenstipps erhalten
- einen guten, intensiven Austausch wohl aller anführbaren Argumente bekommen
Was fehlt Dir denn noch?
PSD sagt Bridge=böse, nur DSLR=gut oder sowas?
Das gibt's nunmal nicht. Das ist das Wesen des fachlichen Austauschs.
 

Fotografie

planetlotty

Außerirdisch

AW: Bridge-Kamera vs. DSLR

Du hast in diesem Thread doch jetzt
- JEDE MENGE Testfälle genannt bekommen, um die Grenzen einer Bridge aufzuzeigen
- JEDE Menge Verfahrenstipps erhalten
- einen guten, intensiven Austausch wohl aller anführbaren Argumente bekommen
Was fehlt Dir denn noch?
PSD sagt Bridge=böse, nur DSLR=gut oder sowas?
Das gibt's nunmal nicht. Das ist das Wesen des fachlichen Austauschs.


Sehe ich genauso !
Was willst du noch hören, es gibt wirklich nicht mehr viel dazu zu sagen.:rolleyes:
LG,
Marcus.
 

hokai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge-Kamera vs. DSLR

Ok, Ihr habt mich überzeugt! Ich verkaufe jetzt meine alte Bridgekamera und kaufe mir einen Staubsauger. Der hat viel mehr Watt und bringt auch, wenn man gut saugt, die Farben wieder richtig aus dem Teppich raus- es wirkt wieder natürlicher. Also der Kontrast zu den Möbeln wird dann auch besser, was ja meine Kamera so gar nicht bringen konnte.....:)
 

blubberblasen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge-Kamera vs. DSLR

Nee , Spaß bei Seite , wenn er mit seiner neuen Kamera glücklich ist dann gönne sie ihm doch!
Genauso kann man es stehen lassen. Denn im Endeffekt ist es doch nicht wichtig mit was für einer Kamera ein Foto gemacht wurde. Eine DSLR ist zwar besser, aber was nützt das wenn das Motiv oder der Bildaufbau langweilig ist? Und das sind Dinge die man, extrem gesagt auch mit einer Billigknipse lernen kann.

Hauptsache ist doch, das Ihr gemeinsam weiter zum fotografieren gehen könnt. Und bei Deiner Einstellung könnt es passieren, das Dein Freund irgendwann sagt, das es besser ist allein zu gehen, als sich ständig "anmaulen" zu lassen, was er doch für eine blöde Kamera hat. Vielleicht solltest Du auch einmal Deine Einstellung zur Fotografie generell überdenken. Jemand hat mal gesagt: "Nicht die Kamera macht die Bilder, sondern der Sie bedient." Und irgendwie scheint es mir so, als würdest Du in dem Glauben leben nur eine DSLR macht gute Fotos.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben