Anzeige

Bridge Raw File Problem

Bridge Raw File Problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tremeloes, 16.08.2008.

  1. Tremeloes

    Tremeloes Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Bridge Raw File Problem
    Hallo, hoffe ich bin her richtig. einen "Probleme mit PS Thread" habe ich leider nicht gefunden.

    Ich bearbeite alle meine Raw Files mit dem PS Raw Konverter. dazu öffne ich die Bridge, wähle meine Raw´s aus, Doppelklick und dann öffnete sich der Konverter ohne daß sich PS öffnete.
    seit zwei Tagen öffnet sich aber nun der PS und in ihm dann erst der Konverter. das will ich aber nicht. auch meine Tiff und Jpeg Dateien werden nicht mehr im Raw Konverter geöffnet. der Haken bei "Vorzugsweise Camera Raw für Jpeg und Tiff Dateien verwenden" ist gesetzt.
    ich habe in den letzten zwei Wochen werder meinen PS noch mein OS mit updates versehen.

    hoffe, ihr habt einen Tip für mich.
    Version CS3
    OS X 10.4.11

    Danke
     
    #1      
  2. Kusi_CH

    Kusi_CH Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Diessenhofen / Schweiz
    Software:
    PS-CC; Lightroom 5.3; PSE12
    Kameratyp:
    Nikon D300 und D90
    Bridge Raw File Problem
    AW: Bridge Raw File Problem

    Bridge - Voreinstellungen - Allgemein - Verhalten:
    Haken setzen auf "Camara RAW-Einstellungenin Bridge per Doppelklick bearbeiten"
    Das Ganze mit "OK" bestätigen.

    ***Fertig***

    Gruss; Markus
     
    #2      
  3. Tremeloes

    Tremeloes Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Bridge Raw File Problem
    AW: Bridge Raw File Problem

    Danke für den Versuch. sieht bei mir allerdings anders aus.
    unter allgemein habe ich diese Anzeige, die mir nicht wirklich hilft bei dem Problem:
    [​IMG]

    und falls du diesen Eintrag meintest, da habe ich den Haken gesetzt. trotzdem wird immer erst mal der PS geöffnet.
    [​IMG]
     
    #3      
x
×
×
teststefan