Anzeige

[CS4] Bridge startet mal englisch, mal deutsch

[CS4] - Bridge startet mal englisch, mal deutsch | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Egosum, 17.05.2009.

  1. Egosum

    Egosum Fotograf

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers / Niederrhein
    Software:
    Photoshop, Indesign, ACDsee
    Kameratyp:
    Fuji S2, Fuji S5, Fuji S507, Nikon D60
    Bridge startet mal englisch, mal deutsch
    Hallo allerseits,

    habe hier ein Problem bei dem ich um Hilfe bitte:
    System: Windows Vista Home Premium, Adobe Photoshop CS4 V.11.01

    starte ich die Bridge aus Photoshop heraus, startet sie deutsch und alles ist OK

    starte ich die Bridge via Desktop-Verknüpfung, startet diese englisch und mit anderen Einstellungen; zum Beispiel kann ich dann JPEGs nicht im RAW Konverter öffnen, die Sprache nicht auf deutsch umstellen (weil die Auswahl dazu leer ist) u.a.

    Wer kann mir einen Rat dazu geben?

    mfG, Egosum
     
    #1      
  2. kokavr

    kokavr Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    1.147
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Geesthacht bei Hamburg
    Software:
    Photoshop CS4, Lightroom 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Bridge startet mal englisch, mal deutsch
    AW: Bridge startet mal englisch, mal deutsch

    Um welche sprachversion geht es hier? Hast du schon mal neu installiert? Was sagt Adobe-Support zu diesem Problem? Die würde ich als erstes kontaktieren.
     
    #2      
  3. DaniDaytona

    DaniDaytona Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    446
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nahe Stuttgart
    Software:
    Adobe Creative Suite 6
    Kameratyp:
    Pentax K10D
    Bridge startet mal englisch, mal deutsch
    AW: Bridge startet mal englisch, mal deutsch

    ich würde auch mal beim support fragen..

    normalerweise ist ja nur 1 sprachdatei bei einer installation, es sei denn du hast evtl 2 installationen??
     
    #3      
  4. sunny_76m

    sunny_76m Hat es drauf

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    4.199
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Design Premium CS3
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753
    Bridge startet mal englisch, mal deutsch
    AW: Bridge startet mal englisch, mal deutsch

    Klingt auch fast so, als wären es zwei getrennte Installationen, eben 1x deutsch und 1x englisch, denn normaler Weise liefert Adobe nur 1 Sprachdatei, nämlich die in der das Produkt gekauft wurde.

    Also sollte es definitiv nur 1 Installation sein, dann brauchst du den Support, denn dann ist da was schief gelaufen.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×