Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bridge und Raw von der Canon 50D“

Shadow492

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Habe bei CS4 mit der Canon 50D das Problem das ich in Bridge keine Raw dateien von der Kamera angezeigt bekomme.
In Photoshop hab ich das neuste Raw 5.2 da bekomme ich zwar keine Thumbnails angezeigt aber beim öffnen läuft dann alles normal.
Hab mir den "FastStone Image Viewer" gezogen damit geht alles, aber ich wollte schon gerne Bridge benutzen.

Hoffe auf hilfe
 

Photoshop

dertyp_von_nebenan

Der Beginner

AW: Bridge und Raw von der Canon 50D

Wie meinst du das? Also hast du in Brigde keine Thumbs, oder gar nichts?
Denn das RAW-Thumbs in Bridge ein Problem sind, ist ja weitgehend bekannt, ich habe als einzigen Ausweg Lightroom gefunden, wobei Lightroom gegenüber dem Camera RAW noch einige andere Vorteile hat, zB die direkte Verarbeitung, kein extra-zwischenspeichern nötig etc. Wenn deine finanzielle Situation es zulässt kann ich Lightroom nur empfehlen.
 

ec86

Neuer 50D-Nutzer ;-)

AW: Bridge und Raw von der Canon 50D

Habe seit paar Wochen auch die 50D. Willst du denn nur Thumbs anzeigen lassen? Dann probier es mal mit dem von Canon mitgelieferten Programm. Habe es persönlich in Bridge noch nicht versucht, aber mit PS kann man die RAWs ja perfekt öffnen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben