Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bridge Web-Galerie individualisieren“

F

FDE68

Guest

Hallo,
ich nuttze Bridge von der CS4 und gebe da auch manchmal Web-Galerien raus. Man kann ja schon einiges einstellen, Farben anpassen u.s.w.

2 Fragen:
Sind es irgendwo im System hinterlegte "Templates" die man ja per pull-down auswählen kann? Frage daher, kann man diese Templates individualisieren?
Ich möchte gern, dass die Galerie z.B. mein Logo u.s.w. enthält.

Bislang muss ich die publizierte html-Datei immer von Hand anpassen...

Kann man die Einstellungen der Galerie sichern - so dass ich diese auf einen anderen Rechner übernehmen kann und dort dann otptisch gleiche Galerien ausgeben kann, ohne da lange alle Details einzustellen?

Danke für Infos dazu
Gruß
Frank
 

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben