Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bridge zeigt keine Bilder in PS an ??“

P

peka

Guest

Hallo Experten,

habe eine Testversion von CS6 installiert und Photoshop läuft auch prima, nur mit der Bridge habe ich ein Problem.

Wenn ich auf ein Bild in der Bridge klicke kommt das Bild in der Windows Fotoanzeige aber in nicht in PS.

Gehe ich über " In Camera Raw öffnen" kommt folgender Hinweis:

Die übergeordnete Anwendung von Bridge ist nicht aktiv.
Für Bridge ist es erforderlich, das ein berechtigtes Produkt zuvor mindestens einmal gestartet wurde, um die Funktion zu aktivieren.


ich kann mit den Hinweis nix anfangen oder bin zu blöd, was mache ich falsch ?

Gruß Peter
 

Photoshop

A

annabellkiara

Guest

AW: Bridge zeigt keine Bilder in PS an ??

Das einzige, das mir so auf die Schnelle einfällt: Dateitypzuordnungen überprüfen

Anna
 

Mexx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge zeigt keine Bilder in PS an ??

Hi Peter,

wurde die "große Bridge" denn bei der Testversion mit Installiert?
Wenn ja starte die "große Bridge" mal alleine. Und probiere die Mini-Bridge danach erneut aus.
Oder probiere mal anstatt auf das Bild in der Mini-Bridge zu doppelklicken einfach mal das Bild in die PS Arbeitsfläche zu ziehen.


MfG Mexx
 
P

peka

Guest

AW: Bridge zeigt keine Bilder in PS an ??

Hallo Mexx, die große Bridge wurde mit installiert, in der Mini Bridge ist ja das Problem nicht, dort klappt es ja, komisch ?

Gruß Peter
 
A

antonio_mo

Guest

wurde die "große Bridge" denn bei der Testversion mit Installiert?

Meines Wissens nach kann man die Bridge nicht einzeln installieren, denn sie wird immer mit Photoshop installiert, daher ist Adobe Bridge auch nicht als einzelenes Programm zu erwerben.

Das einzige, das mir so auf die Schnelle einfällt: Dateitypzuordnungen überprüfen

Genau das sollte in den Voreinstellungen der Adobe Bridge vorab eingestellt werden:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben