Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bridge Zeigt keine RAW-Vorschaubilder an“

m0re

Konzertknibse

Hallo
Ich habe ein komisches Problem mit meinem Bridge CS3. Es zeigt keine RAW-Vorschaubilder mehr an. Ich habe eeeeeiiiigendlich die aktuelle Version drauf, also ich kann problemlos die RAWs bearbeiten.

Wodran kann das liegen? Ich meine mich errinern zu können, dass Bridge die Bilder mal angezeigt hat. CS4 läuft alles Problemlos, aber leider is mein Lapp, wodran ich grade sitze, zu lahm für CS4.

Danke und noch frohe Weihnachten
 

Photoshop

PP92TT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bridge Zeigt keine RAW-Vorschaubilder an

Was meinst du genau mit "zeigt keine Vorschaubilder mehr an"?
Wird gar nichts angezeigt?!
 

m0re

Konzertknibse

AW: Bridge Zeigt keine RAW-Vorschaubilder an

also ich habe eben noch einmal gemerkt, dass mir wohl doch ein Update gefehlt hat.

Dennoch gibt es Bilderserien, bei denen eben kein Vorschaubild habe. Also ich arbeite meistens in der "Filmstreifen"-Ansicht und habe weder in der Leiste noch im Vorschaufenster ein Bild. Es wird nur das typische CR2-Simbol angezeigt, welches sich sogar bei Querformatbildern auf die Seite legt :rolleyes:

Komisch ist nun halt, dass ich Ordner habe, bei denne alles fehlerfrei angezeigt wird, und welche, bei denen nur das CR2-Simbol angezeigt wird. Cam ist im Grunde immer die Gleiche. Dabei ist es auch egal, ob zu der Datei noch eine xmp hinterlegt ist, oder das Bild nie entwickelt wurde. Wie gesagt arbeite ich an meinem Großem PC immer mit CS4.

jpg, tiff und psd zeigt er problemlos an.
 

rainerE

Fotograf

AW: Bridge Zeigt keine RAW-Vorschaubilder an

Hallo,
hast Du schon mal unter dem Menüpunkt "Ansicht" auf "Aktualisiern" geklickt?

Gruß
Rainer
 

m0re

Konzertknibse

AW: Bridge Zeigt keine RAW-Vorschaubilder an

lol Eine Mischung aus Aktualisieren-Cache leeren- Aktualisieren hats nun gebracht. Es geht endlich bei scheinbar allen Bildern.

Danke und noch viele schöne Geschenke
 
A

andreasz1982

Guest

AW: Bridge Zeigt keine RAW-Vorschaubilder an

Ich kenn mich leider auch nicht aus!
 

urban_view

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge Zeigt keine RAW-Vorschaubilder an

hast du das problem hinbekommen? hab gerade das selbe problem, cs3, keine vorschau, keine bilder in bridge. seit heute. absolut seltsam und nur bei raw bildern.
cache entleeren ist nicht gut, da löscht er in der ansicht den namen des ordners. nacher geht gar nichts mehr.
also ich bin ratlos. auch neustart hilft nicht.
wenn wer was weiß, bitte um hilfe,
danke!
 

urban_view

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bridge Zeigt keine RAW-Vorschaubilder an

oha , jetzt hab ich's geschnallt - cache leeren in den voreinstellungen, dann gehts wieder!

danke, uv
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben