Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „BridgeCS3 stürzt beim Starten immer ab“

liselotte

Bärliner Jung

Hallo Leute
Immer wenn ich Bridge starten möchte oder über Photoshopi starte raucht mir das Teil ab, seit Montag, Freitag lief es noch. Lief eigentlich fast drei Jahre halbwegs stabil ( Abstürze waren echt sehr selten).
Ich habe auch ein wenig gesucht und auch ein paar Lösungen gefunden.

Nun wollte ich Euch fragen ob Ihr auch dieses Problem kennt oder kanntet und ob die Lösung wie im Link funktioniert, weil ich immer den Admin beauftragen muss.
Und Ihn eine Lösung vorschlagen möchte damit es schneller geht.

Ich hoffe Ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen.
Denn ohne die Brücke fühle ich mich echt aufgeschmissen.

MfG
 

Photoshop

AW: BridgeCS3 stürzt beim Starten immer ab

Hi Lise... ich arbeite mir cs3 und xp auf einem älteren PC und einem leistgsstarken neuen PC mit Win7 64bit und - n.P.
... versuche über Systemwiederherstellung die Registery von vor 1, 2 oder 3 Tagen (wann hast du das letzte Mal explizit die Systemsicherung angestoßen?) wiederherzustellen ... event. hilft es ... lg ... sg
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: BridgeCS3 stürzt beim Starten immer ab

Hi Lise... ich arbeite mir cs3 und xp auf einem älteren PC und einem leistgsstarken neuen PC mit Win7 64bit und - n.P.
... versuche über Systemwiederherstellung die Registery von vor 1, 2 oder 3 Tagen (wann hast du das letzte Mal explizit die Systemsicherung angestoßen?) wiederherzustellen ... event. hilft es ... lg ... sg

Dat würd nicht gehen weil ich nur eingeschränkte Rechte besitze aber ich hoffe ja auch das mir jemand den Link bestätigen kann dann wäre das Prob aus der Welt.
Aber Danke Dir.
MfG
 

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: BridgeCS3 stürzt beim Starten immer ab

Hey!

Versuche es mal mit dem Programm License Recovery. Mit diesem Programm lädt er alle Daten von Adobe neu und es müsste wieder alles funktionieren...

Hatte das Problem auch mal gehabt bei Photoshop Elements 7. Seitdem ich License Recovery nehme, funktioniert es tadellos.

MfG
AK
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben