Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Briefkopf erstellen“

firewoman

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich erstelle gerade einen Briefkopf mit InDesign CS3 (mit Logo und Adresse).
Danach mache ich ein PDF daraus, dieses exportiere ich dann in Acrobat 8 zu Word, nun exportiert es mir seit gestern die Grafiken nicht mehr (von Acrobat zu Word), habe alle Einstellungen kontrolliert.
Kann mir jemand sagen woran dies liegt?
LG Firewoman
 

Design & Layout

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Briefkopf erstellen

Hallo,

hast Du an den Einstellungen zur Erstellung der PDF etwas geändert?
 

firewoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Briefkopf erstellen

nein, habe alle Einstellungen mehrmalig kontrolliert, nix anders als gestern, komisch, ich komm einfach nicht drauf.Hab es nun als JPG exportiert und dann in Word als Kopfzeile eingefügt.Funktioniert ja auch.
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Briefkopf erstellen

Hallo,

ich benötige auch manchmal so eine Art Briefpapier in Word (2007). Ich
mache dann immer eine jpg 297*210 mm und lege die hinter den Text.
 
M

muratelier

Guest

AW: Briefkopf erstellen

achtet auch mal darauf, ob eure daten, die ihr in word importiert in cmyk oder rgb gehalten sind! word hat nämlich mit diesen beiden farbräumen so seine probleme: cmyk mag word nämlich nicht so gerne ...
ansonsten ist die variante, dass man briefkopf und -fuß als jpg in word in die kopf und fußzeile einfügt, immer noch am sichersten ...
aber über die eleganz dieser methode lässt sich streiten ...
glg, ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben