Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Briefpapier entworfen, schaut ihr mal drauf?“

M

molly_68

Guest

AW: Briefpapier entworfen, schaut ihr mal drauf?

Nein, mir wars nur unangenehm, dass ich alle Maße da habe und sie nicht nutze :)
Danke für eure Hilfe!
 
M

molly_68

Guest

AW: Briefpapier entworfen, schaut ihr mal drauf?

Sorry für Doppelpost, ich habe jetzt noch die Visitenkarte dazu gemacht, bitte um Meinungen. Und muss die Firmierung mit drauf? also GmbH und Co KG? Oder reicht das auf der Rückseite? Die ich noch nicht fertig habe?
LG
Ute
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: Briefpapier entworfen, schaut ihr mal drauf?

Bei deiner Formellen Frage kann ich dir leider nicht helfen. Allerdings würde ich einmal versuchen das Wasserzeichen rechts zu setzen. Und die Daten Linksbündig. Mag Geschmackssache sein aber ich finde es wirkt etwas unruhig,weil links mehr weiß ist als rechts.

Lg Quiez
 
M

Melis

Guest

AW: Briefpapier entworfen, schaut ihr mal drauf?

Ich würde vielleicht ne andere Schrift wählen. :) Uuuund das Wort Mobil muss groß geschrieben werden.. Sonst ganz gut :)
 
M

molly_68

Guest

AW: Briefpapier entworfen, schaut ihr mal drauf?

Hab ich jetzt mal versucht, ist das nicht zu öde?
Andererseits soll es ja seriös und hochwertig wirken...hmmmh...schwierig...

PS: Melis, sorry, dass ich deinen Post zu spät gesehen habe, die Schrift muss so, ist auch schon das Briefpapier mit bedruckt :).
Mobil groß...*änderngeh*
 
H

hucky91074

Guest

AW: Briefpapier entworfen, schaut ihr mal drauf?

Hey Ute,

war der Entwurf "aus dem Bauch" raus oder hattest Du schon Vorkentnisse. Bei "unserem" Lehrgang kommt das doch erst viiiiel später? ;)

Gruss
Roland
 
M

molly_68

Guest

AW: Briefpapier entworfen, schaut ihr mal drauf?

Also, ich sag mal so: Versuch macht kluch. Ich hab einige Bücher und Onlinetuts gewälzt. Meine Hochachtung vor Grafikern und Layoutern ist mittlerweile unermesslich XD
Dann lass ich das jetzt so, bzw. tüddel noch ein bisschen mit den Abständen und entwerfe die Rückseite...
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: Briefpapier entworfen, schaut ihr mal drauf?

Also ich finde die neue Version wirkt Seriöser :). Sieht gut aus. Hätte jetzt spontan nichts zu bemängeln. Vielleicht fällt mir ja später noch etwas ein.

Lg Quiez
 
M

molly_68

Guest

AW: Briefpapier entworfen, schaut ihr mal drauf?

Also, quiez, du MUSST ja nichts bemängeln :)
Nicht unbedingt, jedenfalls^^
 
B

bummler_1

Guest

AW: Briefpapier entworfen, schaut ihr mal drauf?

hallo
ich persönlich würde die telefonnummer, und die mail, webadresse lesbarer setzen und das wasserbild ganz weglassen denn der Kopfbereich ist schon schwer. :rolleyes:
 
M

molly_68

Guest

AW: Briefpapier entworfen, schaut ihr mal drauf?

-.- manno, so sind Geschmäcker verschieden^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben