Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brille und Studioblitz“

Fotografie

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Brille und Studioblitz

Naja, weil so getan wurde als müsse man dafür so unglaublich viel Erfahrung haben, um das in den Griff zu bekommen. Das verpatzt man ein paar mal und weiß/beherzigt es dann, aber "durch Übung in den Griff bekommen" klingt nach einem monatelangen Lernprozess.
 

virra

lazy lizzard

AW: Brille und Studioblitz

Hm. Also Lernprozess kann ja auch schnell sein, aber du hast recht – so schwer ist es nicht.

Dein Zitat zu Einfallswinkel/Ausfallswinkel hat mich irritiert, denn das habe ich geschrieben. Was kam dir daran unpassend vor?
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Brille und Studioblitz

Oh hoppla, nein das war nicht auf dich bezogen sondern auf meinen Vorposter, hätte ich wohl deutlicher machen sollen. An deinem Post habe ich nichts auszusetzen.

Falls es jemanden übrigens interessiert, die Reflexionspolarisation wird physikalisch durch den Brewster-Winkel beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben