Anzeige

brown skin, aber wie???

brown skin, aber wie??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von n1gg1e, 16.06.2005.

  1. n1gg1e

    n1gg1e Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    brown skin, aber wie???
    Und zwar bräuchte ich für morgen meinen guten Kumpel Peter Kandolf als arabischen Scheich, so weit bin ich schon:

    [​IMG]

    aber jetzt hätt ich den gern noch a weng braun im gesicht und vielleicht noch etwas passender zum rest des Bildes. ich bin da leider etwas am ende mit meiner weisheit!

    Please PSD-Tutorials-Team pimp my Picture...

    mfg n1gg1e
     
    #1      
  2. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    brown skin, aber wie???
    Hay..

    Du könntest über das Gesicht eine Ebene erzeugen STRG + Umschalt + N und diese durch Bearbeiten -> fläche füllen mit Braun füllen.... Und anschließend STRG + G um zu gruppieren damit es nur auf des Gesicht zutrifft und dann mit dem Ebenenmodus und der deckkraft spielen...natürlich vorher die brille ausschneiden!!!

    GreeTz Diek
     
    #2      
  3. n1gg1e

    n1gg1e Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    brown skin, aber wie???
    Dank, klappt zwar noch net 100% so wie ich das will

    ich stell morgen mal des final pic online, vielleicht hat ja jemand noch vorschläge
     
    #3      
  4. Shady

    Shady Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    37
    brown skin, aber wie???
    das geht auch noch einfacher...
    du kannst einfach eine neue ebene machen und dann deckkraft runter machen und mit dem pinsel drüber malen ;)
     
    #4      
  5. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    brown skin, aber wie???
    Bevor das Pic glaubhaft ist...mannomann..... Was ist mit dem Pullover und dem Hemd passiert ? Und der Typ sieht aus wie draufkopiert.....Die Kopfbedeckung ist bestimmt hinten zu, wie kann da Licht durchscheinen.....Wenn die Sonne hinten links ist, wie kann er da Licht auf der rechten Wange haben.......


    Hoffentlich erwartest du von deinem Kumpel kein Lob....
     
    #5      
  6. n1gg1e

    n1gg1e Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    brown skin, aber wie???
    Naja Kumpel war vielleicht ein wenig übertrieben, ist eigentlich mein Deutschlehrer :p

    des anfangsfoto war so bescheiden, deswegen is der kopf so gut belichtet!
    Wenns dich so stört werde ich das natürlich sofort ändern!
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×