Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Browser-Game“

zoftturbo

Noch nicht viel geschrieben

Hi ,ihrs !!

wollt euch mal was anbieten oder besser gesagt etwas vorstellen .

Wer lange weile hat und gerne Strategich versiert ist kann sich ja mal ganz ungeniert anmelden .
Es ist ein Browser Online Game was völlig kostenlos ist .

wir suchen noch Mitspieler .




XNova ist ein Kostenloses Browsergame (Genre: Strategische Simulation).
Die Menschheit träumte immer davon, dass Universum zu bereisen und ferne Sterne zu kolonisieren.

Lebe diesen Traum. Werde einer von tausenden von Siedlern. Gründe deine eigene Kolonie und erschaffe ein Imperium.
Lenke als Imperator das Schicksal deines Reiches und deiner Verbündeten. Führe Sie zum Sieg, Ruhm und Macht.

Wirst du dich aus der grauen Masse abheben?

Finde es heraus ------>Vobi´s Rumpelbude

Unser Vobi ist der Schirmherr des Spectakels.
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Browser-Game

spiel lieber ogame ist das orginal ist besser

Wovon das Original? Weltraum-Browsergame? Sicher nicht. Fatal-Vortex gibts zumindest länger und ich bin mir sicher, dass es noch ältere gibt.
Ogame hab ich mal ausprobiert, fands aber im Vergleich zu favo recht doof. Ich würd mir ja euer Game mal anschauen, aber ich hab heute keine Zeit mehr für Browsergames, das nimmt einen zu sehr ein finde ich :lol:

schub3rt
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Browser-Game

hab auch schon mehre gespeilt udn bin bei ogame geblieben winte ist einfach besser gemacht
 

zoftturbo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Browser-Game

Ich hab nur ein vorschlag gemacht ,jeder kann selbst entscheiden , jedenfalls läuft dieses Browsergame schneller ( Gamespeed ) als o-game selbst !

Hab das sogenannte Orginal auch schon gespielt ,meine Meinung aber etwas lahm .
aber das ist ansichtssache .
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Browser-Game

- ich zweifel mal sofort an, dass euch der soundclip im hintergrund gehört richtig ? > Copyrights ... !

- oben die schrift der startseite wirkt sehr unprofessionell ...

- allgemein kein Muster zu erkennen ... wirkt wie oben

- "Maxis Ballerbude" ist hoffentlich nur nen spaßname den ihr austauscht oder ? denn sonst ist der name von danebne xD

- und wie schon gesagt ... Ogame ... was habt ihr euch an dem spiel überhaupt selber überlegt?
 

zoftturbo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Browser-Game

- ich zweifel mal sofort an, dass euch der soundclip im hintergrund gehört richtig ? > Copyrights ... !

- oben die schrift der startseite wirkt sehr unprofessionell ...

- allgemein kein Muster zu erkennen ... wirkt wie oben

- "Maxis Ballerbude" ist hoffentlich nur nen spaßname den ihr austauscht oder ? denn sonst ist der name von danebne xD

- und wie schon gesagt ... Ogame ... was habt ihr euch an dem spiel überhaupt selber überlegt?


Du solltest mal bei XNova selber nach schaun , das ist alles so im Paket drin ,ist ne software die du auf ein webspace installieren kannst .

von wegen copyright............ Hintergrund musik ist so integriert !!

Hätt ich gewusst ,das es nur miesmacher gibt ,hätt ich warscheinlich kein wort verloren .


Nur weils es kostenlos ist muss es nicht müll sein ............
 

hanco

ex

AW: Browser-Game

Du solltest mal bei XNova selber nach schaun , das ist alles so im Paket drin ,ist ne software die du auf ein webspace installieren kannst .

von wegen copyright............ Hintergrund musik ist so integriert !!

Hätt ich gewusst ,das es nur miesmacher gibt ,hätt ich warscheinlich kein wort verloren .


Nur weils es kostenlos ist muss es nicht müll sein ............

Aber die Hintergrundmusik ist nicht von Euch - also ist sie geklaut - also ist es eine Copyrightverletzung (was in diesem Falle sogar stimmt, da die Urheber in den USA sitzen).
Desweiteren gibts da große Probleme bei der Registrierung, die ich mal eben versucht habe. Das Passwort muss mindestens 4 Zeichen lang sein. Es ist völlig wurscht, wie lang es ist - diese Fehlermeldung kommt immer.
Wie soll man sich dann also da anmelden? Gar nicht? Gute Idee.
Und da wir ohne Anmeldung nicht überprüfen können, ob es dann evtl. einen Ingame-Shop gibt oder nicht - VIP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben