Anzeige

Browser Plugin erstellen

Browser Plugin erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lizzard, 29.08.2008.

  1. Lizzard

    Lizzard Aufmerksamer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Passau
    Software:
    Photoshop, Corel, Notepad++
    Kameratyp:
    Canon PowerShot SX40HS
    Browser Plugin erstellen
    Hallo zusammen,

    hat hier jemand schon Erfahrung im Erstellen von Browser-Plugins ? Mir würde schon ein Link zu einem Tutorial reichen.
     
    #1      
  2. lucy186

    lucy186 Pixelschubser

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    weiblich
    Browser Plugin erstellen
    #2      
  3. Lizzard

    Lizzard Aufmerksamer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Passau
    Software:
    Photoshop, Corel, Notepad++
    Kameratyp:
    Canon PowerShot SX40HS
    Browser Plugin erstellen
    AW: Browser Plugin erstellen

    Schon klar - Google wird immer zuerst befragt :)

    Ich suche aber etwas Browserübergreifendes. Ziel ist es den Namen des selbsterstellten Plugins per JS abzufragen. Das Plugin muss nichts können, nur den Namen bereitstellen ;-)

    Leider habe ich im Web nichts gefunden was sich auf IE und FF anwenden lässt, vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tipp geben.
     
    #3      
x
×
×
teststefan