[CS6] Browser Vorschau in Bridge bei Webgalerie

[CS6] - Browser Vorschau in Bridge bei Webgalerie | PSD-Tutorials.de

Erstellt von peroeca, 31.08.2017.

  1. peroeca

    peroeca Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Browser Vorschau in Bridge bei Webgalerie
    Beim Erstellen einer Webgalerie in Bridge funktioniert die Browservorschau nicht mehr. Wird die index.html im Datenverzeichnis direkt im Explorer aufgerufen funktioniert Firefox (64 bit) auch nicht. Sind die Daten auf einem Server, funktioniert der Aufruf über den Link einwandfrei. Im Firefox wird nach dem FlashPlayer gefragt, den ich schon mehrmals installiert habe (auch das AddOn Shockwave). Die Einstellungen in Firefox habe ich auch durchgespielt. Ich komme da nicht weiter.
    Danke für eure Hilfe
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.719
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Browser Vorschau in Bridge bei Webgalerie
    #2      
  4. peroeca

    peroeca Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Browser Vorschau in Bridge bei Webgalerie
    Danke buerzel für die schnelle Antwort. Danke für den Hinweis mit der HTML Galerie. Kann ich mit leben.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×