Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Browsergame Design“

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute, ich bin nun mit meinem Projekt eigenes Browsergame soweit das ich zum design komme. Das Design ist schon ganz ansehnlich. Nur wegen den Gebäuden wie könnte ich diese machen? Sie sollen 3d sein. Ich würde es a liebsten mit Ps machen weill ich mich da sehr gut auskenne. Nur ich habe keine richtige Idee. Könnte mir einer ein Tut empfhelen für gebäude? Wennn´es nicht zu vermeiden ist kann ich auch ein anderes 3d programm nehmen.
lg max
PS: link: http://www.maximilian.oertels.com/bilder/thenexticetime/
 
Zuletzt bearbeitet:

snikt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Browsergame Design

Hallo,
hat nix mit Gebäuden zu tun, wollte nur sagen, dass ich die Schrift extrem schwer lesen kann (von der Headline). Das beta kann man definitiv nur erraten.
Gruß,
snikt
 

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Browsergame Design

ich werds ,a lverändern , ich fnd immer man kanns gut lesen aber ich weiß ja was es heißen soll :)
l ´g max
 
M

MrHadder

Guest

AW: Browsergame Design

Muss es denn wirklich 3D sein oder soll es nur so aussehen? Ich stell mir 3D im Browser eher schwierig vor. Wenn es nur so aussehen soll kannst du ja auch einfach 2D-Objekte nehmen und diese sich so überlappen lassen, dass es nach 3D aussieht.
 

maxsteel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Browsergame Design

Jo das reicht ja, ich mein ja auch nur 3D Optik. Wie könnt ich am besten den Untergrund von den Gebäuden machen?
Lg max
@hannesschneider, ich weiß das Eiszeit iceage heißt aber das erinnert zu sehr an den Film und ich find das besser :-7
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben