Anzeige

Browsergame retro+new

Browsergame retro+new | PSD-Tutorials.de

Erstellt von neofirestorm, 08.11.2012.

  1. neofirestorm

    neofirestorm Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Browsergame retro+new
    Hallo liebe Commuity,

    ich bin neu hier aber dachte das diese Community genau das richtige für mich ist :) Deswege wollte ich auch meine erste Idee hier mit euch teilen und euch ein paar Sachen fragen :)

    Also meine Idee ist es ein Browsergame zu entwickeln was sehr retro in Php und Html bezogen programmiert und per Grafik dar gestellt werden soll. Ganz normale Funtionen wie die bekannten Button "bauen" und "ausbauen" sollen natürlich somit auch dabei sein. Der neuere Style des Webdesign daran soll die animierung von Karte, Gebäudebilder und Person durch Flash sein. Hier möchte ich auch gerne ein Special einfügen. Es soll möglich sein durch Gebietskarten, Zusatzkarten und anderen Kartenvariationen ähnlich einem Trading Game, die Kämpfe auszuführen.

    Das heißt geht Spieler A in den Krieg mit Spieler B wird sollten beide Personen online sein eine FlashMovie Oberfläche geladen anstatt die normale Armeeverwaltung und dort kann Magic Card ähnlich mit Soldatenkarten und anderem gekämpft werden. Ist einer der Spieler nicht online wird die normale Armeeverwaltung geladen wiviele Soldaten etc man hinschickt und man kann durch minimale Karten den Kampf auch verstärken oder einen Heimvorteil bei Verteidigung ermöglichen.

    Das Browsergame möchte ich kostenlos halten und hauptsächlich Werbefinanzieren. Hier sollen die Werbestellen nicht nervig offen platziert werden mitten im Spiel sondern einmal durch...

    :: Newsletter vetretten werden
    &
    :: durch Punkte erarbeiten indem man Partnerkäufe oder Besuche macht.

    Die Punkte sollen nicht kaufbar sein sondern nur durch die Werbung erwerbar sein und bringen keine Kampf oder Verteidigungsvorteile sondern sind nur in 3 Kategorien zu finden, in diesem Fall

    :: Schneller Bauen für 24 Stunden
    :: Schneller Ressourcen für 24 Stunden
    :: Automatischer Verteidiger für 48 Stunden

    Gerne würde ich mal eure Meinung zu dieser noch nicht ganz ausgebauten Idee hören. Natürlich vertraue ich drauf das die User hier den Geistigen Eigentum der Idee respektieren und keiner diese Idee für seine Zwecke klaut.

    Freue mich auf eure Antworten
    MFG Patrick
     
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×