Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Browsergame retro+new“

N

neofirestorm

Guest

Hallo liebe Commuity,

ich bin neu hier aber dachte das diese Community genau das richtige für mich ist :) Deswege wollte ich auch meine erste Idee hier mit euch teilen und euch ein paar Sachen fragen :)

Also meine Idee ist es ein Browsergame zu entwickeln was sehr retro in Php und Html bezogen programmiert und per Grafik dar gestellt werden soll. Ganz normale Funtionen wie die bekannten Button "bauen" und "ausbauen" sollen natürlich somit auch dabei sein. Der neuere Style des Webdesign daran soll die animierung von Karte, Gebäudebilder und Person durch Flash sein. Hier möchte ich auch gerne ein Special einfügen. Es soll möglich sein durch Gebietskarten, Zusatzkarten und anderen Kartenvariationen ähnlich einem Trading Game, die Kämpfe auszuführen.

Das heißt geht Spieler A in den Krieg mit Spieler B wird sollten beide Personen online sein eine FlashMovie Oberfläche geladen anstatt die normale Armeeverwaltung und dort kann Magic Card ähnlich mit Soldatenkarten und anderem gekämpft werden. Ist einer der Spieler nicht online wird die normale Armeeverwaltung geladen wiviele Soldaten etc man hinschickt und man kann durch minimale Karten den Kampf auch verstärken oder einen Heimvorteil bei Verteidigung ermöglichen.

Das Browsergame möchte ich kostenlos halten und hauptsächlich Werbefinanzieren. Hier sollen die Werbestellen nicht nervig offen platziert werden mitten im Spiel sondern einmal durch...

:: Newsletter vetretten werden
&
:: durch Punkte erarbeiten indem man Partnerkäufe oder Besuche macht.

Die Punkte sollen nicht kaufbar sein sondern nur durch die Werbung erwerbar sein und bringen keine Kampf oder Verteidigungsvorteile sondern sind nur in 3 Kategorien zu finden, in diesem Fall

:: Schneller Bauen für 24 Stunden
:: Schneller Ressourcen für 24 Stunden
:: Automatischer Verteidiger für 48 Stunden

Gerne würde ich mal eure Meinung zu dieser noch nicht ganz ausgebauten Idee hören. Natürlich vertraue ich drauf das die User hier den Geistigen Eigentum der Idee respektieren und keiner diese Idee für seine Zwecke klaut.

Freue mich auf eure Antworten
MFG Patrick
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben