Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brücke“

ZIP18

Z!P

Hallo Leute,
bin Anfänger in Breich C4D. Ich hab folgendes Problem. Würde gerne die beide gegenüber liegenden Loops miteinander Verbinden sodass neue Faces entstehen. In Blender würde man beide Loops selektieren und mit dem Bridge-Tool verbinden. In C4D geliegt es mir nicht dass ich auf ein Schlag ein Faces-Netzt erstellen kann. Manuell jede Faces über Brücke zuwesein wären bei über 10.000 zu arbeit. Wie setzte ich das am besten um?
 

CUBEMAN

Polyboy

Das ist aber keine gute Idee. Dabei entsteht fehlerhafte Geometrie. Lade doch mal ein Muster hoch. Dann kann man die Sache besser beurteilen.

Grüße CUBE
 
S

siggyblooms

Guest

Find den Ansatz schon verkehrt. Ein Würfel mit x Unterteilungen und dann die Front schließen?
Warum nicht erst den Würfel auf Größe bringen und dann unterteilen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben