Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brücken Tut Gesucht Pls Hilfe!!“

F

Fireking

Guest

hi,
ich suche ein Brücken tut sollte nichts besonderes sein ne hänge brücke oder so also was einfaches könnte mir da einer helfen link oder so schicken wo ich es finde

und kommt mir bitte NICHT mit google da hab ich schon weiss ich wie lange gesucht nichts gefunden:( :'(

und noch was tut mir leid wen ich hier im falschen forum bin kenn mich hier garnicht aus

und danke schon mal:)
 

commarco

Commando-Einheit

AW: Brücken Tut Gesucht Pls Hilfe!!

so kann man neue User an die Comm binden .. -_-
Ja, aber ich finde Nico hat recht. Es ließt sich so ganz ohne Interpunktionszeichen einfach furchtbar. ;)

@Themenersteller, was für eine Brücke willst Du denn erstellen? Hängebrücke´? Autobahnbrücke? Gibt ja so viele..

ich suche ein Brücken tut sollte nichts besonderes sein ne hänge brücke oder so also was einfaches

Er will vorzugsweises ein Hängebrückentutorial ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rody0001

Ich höre Hardstyle!

AW: Brücken Tut Gesucht Pls Hilfe!!

naja dennoch kann man das auch anders ausdrücken, aber wer in der schnelllebigen heutigen Zeit noch genügend Zeit und nerven hat sich über solche Lapalien aufzuregen.. Von mir aus. Mir egal.


Naja Hängebrücken gibts auch viele. Würde gern wissen was er für Vorstellungen hat, und was er schon kann bzw nicht kann..
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Brücken Tut Gesucht Pls Hilfe!!

ich machs kurz und schmerzlos ;)

würfel erstellen (c drücken)...ein paarmal duplizieren entlang einer achse
zylinder erstellen (c drücken ) langziehen und oft unterteilen
alles anordnen und dann alles in ein deformer biege objekt
fertig.



dauer ca 5 min
 
F

Fireking

Guest

AW: Brücken Tut Gesucht Pls Hilfe!!

ok danke an alle die hilfreiche tipps geschickt haben:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben