Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1“

Ladyan

Nicht ganz neu hier

Los gehts, wir starten in die Runde "Brügge alive"!


Es werden kämpfen bis zum Äußersten:

Reckordzeitstudio, der Mod ohne Benutzertitel - kann er sich gegen Cebito, den Mod aus der Kirchenhauptstadt, behaupten?
In der Überraschungsecke Muchacho, der seinem Prädikat "Newbie" heute den Kampf angesagt hat!

Und schließlich der Herausforderer, Gegenstrom. Können seine Ska-Wellen die Tablets der anderen zum erliegen bringen?


Ich wünsche viel Erfolg!



für diejenigen, bei denen directupload nicht aufgeht

Allgemeine Contest-Regeln, der Stock ist von mir, keine WIPs, anonyme Umfrage.
Wer einen größeren Ausschnitt braucht: Das Bild ist im Original größer -> PN an mich.

Und jetzt nicht lang gefackelt,

Pixelzeit bis Sonntag, 5.9. 22:00
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Zuletzt bearbeitet:

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

Da bin ich aber froh, das ich mich zurückgehalten habe, nicht so einfach dieser Stock, aber dafür sehr ausbaufähig. Gute Wahl, Ladyan.
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

sehr geiler stock :) freut mich richtig, da kam sogar schon beim ersten hinschauen ne idee, hat ich lang nimmer :D

bei dem text musst ich mir das lachen verkneifen, meine mitarbeiterin hat mich schräg angeschaut :D

viel glück rszs muchacho und cebito ;)
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

Na denn viel Glück euch allen ;)

Wirklich schweres Stockbild ich bin mal auf die ergebnisse gespannt!

MFG
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

Ja da hat gestern jemand behauptet, es gäbe keine schweren Stockbilder :D

sagt der jemand immer noch ;)

es gibt nur Stocks, bei denen es jemandem liegt "zu spielen" oder es eben nicht gleich "klickt"...

Wobeis ja immer darauf ankommt, welchen Teil du verwenden magst. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt :)

und hier kann man ja mal extrem viel verwenden...

statuen, pferde, zeichner, fenster, hausmauern, ...

@ladyan: :desnemma:
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

Also ich hätt mal ne Frage an Ladyan...

Darf man das Bild auch nutzen wenn man nicht beim Contest mitmacht? hätt da nähmlich selbst eine Idee :D

MFG
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

<div style="rzs-visibility: hidden;">
Wenn man mich lieb fragt und ich das Ergebnis zu sehen bekomme - ja.
Bin ja auch stolz wenn mein Foto Auslöser von Ideen ist :)
</div>

Nein, natürlich nicht! Wo denkst du hin, da hat RZS vollkommen recht.
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

<div style="rzs-visibility: hidden;">
Wenn man mich lieb fragt und ich das Ergebnis zu sehen bekomme - ja.
Bin ja auch stolz wenn mein Foto Auslöser von Ideen ist :)
</div>

Nein, natürlich nicht! Wo denkst du hin, da hat RZS vollkommen recht.

Na wasn nun? wenn ja wärs schön u. wenn nein dann habe ich ebend pech :D

Natürlich kannst das Ergebniss sehen,schick dir dann gern ne PN mit dem Bild ;)
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

cebito

undefined

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

Ach Kinners, habt ihr mich doch noch gesehn - Stock abgeholt - muss jetzt erstmal schauen, wie lange das ganze geht... :D

Edith sagt - 9 Tage, sollte reichen :lol: - konkurriert ja schon fast mit dem SLOMO-Battle :lol:

Edith2 sagt - der bekloppteste Stock den ich je gesehn hab - können wir nicht einen von RZSZ? :lol::lol::lol:

Die dritte Edith sagt - geile Idee hat er, muss er nur noch Stöckchen suchen und zusammenpixeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.737
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben