Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1“

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

Gar keiner, bei mir im Haus ist unten 'ne Praxis, die haben das Paketchen für mich angenommen, als ich nach Haus kam, war da schon zu. Aber jetzt hab ich's :D Muss ich erstmal Platz schaffen auf dem Schreibtisch - ist ja riesig das Ding :D
a4 oder was?
hab nen a5, und bin zufrieden damit, kann man überall mit arbeiten :)
und durch das grafictablet sollen wir nun zittern? :lol:
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

bah ich häng grad im leerlauf fest... -.-
also idee steht schon, und eigentlich is das szenario auch schon so gut wie fest platziert, aber mir will einfach nicht der richtige bg einfallen bzw die hälfte des bg's fehlt und will sich mir nich zeigen :D
 

Muchacho

hat die 100 geknackt

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

ich hatte heute grade noch die rettende idee ..
fast hätt ichs hingeschmissen ..

alles positive was ich über dieses stockbild geäußert habe sei an dieser stelle wieder zurückgenommen :)

hatte echt noch nie so lang keine idee .. bzw keine aus der dann wirklich was wurde ...

EDIT: werd dann mal abgeben ...
komm morgen nimma dazu ...

is leider überhaupt nicht so geworden wie ich mir das erwünscht hätte aber ich hab zumindest was zum abgeben !:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

ich hatte heute kopfschmerzen und konnte nicht pixeln...

bild steht in grundzügen.

entweder ich komme morgen, nach dem familienfest noch dazu was zu machen, oder bekomme ne schonfrist bis montag abend oder ich schäm mich hiermit und entschuldige mich schonmal vorab!!! :(
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

mh, es wäre schön wenn des heute noch hinbekommst, da jeder abgegeben hat, außer uns beiden, und ich pfeile nur noch am endbild, also ich werde heute abgeben ;)
aber wenn die andern nichts dagegen haben, kannste auch bis montag zeit bekommen, aber das sollen wenn dann alle entscheiden, und ich würde meinen ne woche war ne lange zeit, sorry
 

cebito

undefined

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

da jeder abgegeben hat, außer uns beiden

Hab ich das irgendwo geschrieben? :uhm: Aber ich werd nachher abgeben. Bin auch nicht sehr zufrieden, aber naja...

@RZS - glaub, ne Woche war genug Zeit, der Aufschub bis morgen wäre nicht gerecht, und ob der was bringen würde steht auch auf nem anderen Blatt.
 

Muchacho

hat die 100 geknackt

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

ich bin gespannt welche teile vom stock jeweils verarbeitet wurden von euch!

da kommen sicher total verschiedene sachen raus ..
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

Hab ich das irgendwo geschrieben? :uhm: Aber ich werd nachher abgeben. Bin auch nicht sehr zufrieden, aber naja...

@RZS - glaub, ne Woche war genug Zeit, der Aufschub bis morgen wäre nicht gerecht, und ob der was bringen würde steht auch auf nem anderen Blatt.
hattest du nicht? :uhm:
dann war das wohl falsch im kopf hängen geblieben :lol:

edit sagt:fürs voting könnte man doch wenigstens so ne kleine sig machen oder?
damit am ende auch welche voten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

Mittlerweile stimmts zumindest, 2/4 Bildern habe ich ;)

Gogo, Endspurt! :daumenhoch:


Maestro möchte eine Sig? Maestro bekommt eine Sig. *mit Verbeugung überreich*

Keine Ahnung ob sie in Ordnung ist oder total daneben, habe sowas noch nie erstellt ;)
Eigentlich Schwachsinn dass ich das gerade gemacht habe, sollte lieber mal meine Skizze für Draw'n'color it heute Abend fertig machen :D



Bis später :)
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

Maestro möchte eine Sig? Maestro bekommt eine Sig. *mit Verbeugung überreich*

Keine Ahnung ob sie in Ordnung ist oder total daneben, habe sowas noch nie erstellt ;)



Bis später :)
reicht vollkommen und sieht auch nett aus :) edit sagt aber, die is sicher von den maßen nicht korrekt, aber das geht ja fix zu korrigieren
dann muss es ja nur noch einen mod geben, der das ding dann reinbastelt, wenn das voting startet ;)
ja ich geb jetzt ma ab, damit du 3/4 hast :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

Wusste nicht dass du für die Startseite meinst - hab Cebito die Version mit den korrigierten Maßen geschickt:



Edit: zu lahm gewesen :D

Gernegerne :)
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

Ich denk mal, die halbe Stunde sollte drin sein.

oder?
*Blick in die Runde*
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Brügge alive: 1 vs. 1 vs. 1 vs. 1

soll'er ham ;)
ich seh die werke dann eh erst morgen ;) oder mit viel glück wennsch noch nich den lapi ausgemacht hab :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben