Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brüste unter einem T-Shirt“

lappen09

Noch nicht viel geschrieben

Eine Frage an die Gemeinde...

Ich habe einer Freundin ein HSV-Shirt verpast. Leider gab es im Netz keine Frauen in HSV Outfit zu finden, so dass ich ihr erstmal ein Shirt ohne "Beulen" angezogen habe.

Kennt jemand einen Kniff, mit dem ich die Brüste unter dem Shirt nachbilden kann? Der Verflüssigen-Filter bringt mich nicht wirklich weiter, da das Shirt, abgesehen vom Werbeschriftzug, nur weiß ist.

Danke schonmal für eure Anregungen
 

Photoshop

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: Brüste unter einem T-Shirt

evt. könnte Dir der "Versetzten" Filter (Displacement) weiterhelfen.

Gibts hier an Board und im www. etliche Tutorials.

LG
Igel
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Brüste unter einem T-Shirt

guten morgen. eine möglichkeit wäre vielleicht auch, wenn der verflüssiger nicht hilft, es mit farbe und pinsel oder dem nachblichter-werkzeug zu versuchen.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Brüste unter einem T-Shirt

Da ist dodge & burn auf einer neutralgrauebene angesagt. Obere "Beulenhälfte" aufhellen und unter dieser entstehen die Falten, die du einmalst. "Versetzten" Filter hilft hier wenig, da die Form vor allem durch die Schatten des Hemdes entsteht, nicht durchs versetzen.
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Brüste unter einem T-Shirt

Als Anfangsschritt würde ich vielleicht auch mal den Distorsionsfilter ansetzen
 

umucl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brüste unter einem T-Shirt

vielleicht solltest Du Dir lieber ein Bild "klauen" (ich gehe mal davon aus, dass es für private Zwecke ist), und dann die HSV Embleme nachträglich rein retuschieren.

z.B. hier:

http://www.sporthaus-marquardt.de/images/produkte/i13/1357-img1.jpg

Ansonsten, studiere die Anatomie der Brust und male... (ich beiße mir heute noch in den Allerwertesten, dass ich damals nicht den Job beim Hustler angenommen habe...)
 

Jaelina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brüste unter einem T-Shirt

Das sollte dir auch nur zeigen, wie Schatten und Faltenwurf z.B. verlaufen :)
Ich hoffe, sie ist nicht schon auf einem Amoktrip zu mir ;)

Gesucht habe ich nur mal nach "hsv" und "shirt".
 

gugue

Photoshopfan

AW: Brüste unter einem T-Shirt

hier würde der versetzenfilter hilfe bringen. auch der verflüssiger könne da angewendet werden
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Brüste unter einem T-Shirt

[...] und dann die HSV Embleme nachträglich rein retuschieren.
Das war auch mein Gedankengang. Vor allem da du schreibst, dass das Tshirt ansonsten weiß ist. Da bist du mit Reinretuschieren der erkennbaren Elemente besser bedient. Vielleicht hast du sogar ein Bild von ihr in einem weißen Tshirt?

Bei der realitätsgetreuen Platzierung des Schriftzugs hilft dir dann der Versetzen-Filter.
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Brüste unter einem T-Shirt

Verflüssigen-Filter > Aufblasen mit großer Pinselspitze ca. 150 px.
 

Lehrling67

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brüste unter einem T-Shirt

Versuche es einfach mal mit Andeutung von Brustwarzen mit grau und Pinsel und unter der Brust einen leichten Schatten der die Form der Brüste raus arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Brüste unter einem T-Shirt

mir kommen da gerade ganz komische Ideen
:evil::verliebt::kopfpatsch::mrgreen::daumenhoch:
 

lappen09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brüste unter einem T-Shirt

Ich danke euch allen für eure Ideen und Vorschläge. Ich werde dann mal zum Pinsel greifen und die Konturen heraus arbeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben