Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brüste verkleinern“

Photoshop

Andre_S

unverblümt

beispiel-1fzk22.jpg
Ich sage ja gerne "weniger ist mehr", hier wäre etwas weniger weniger mehr gewesen. ;)
 

Messi1860

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen noch einmal,

zu den Fragen wegen dem Bild und den Kopf entfernen. Tut mir leid, aber wie es bereits erwähnt wurde, wäre auch dies noch ein Vertrauensbruch. Daher habe ich es nicht gepostet und werde es auch nicht posten, tut mir leid.

Allerdings kann ich sagen das ich jetzt eine ziemlich zufriedene Freundin habe, da ich fast alles mit dem Verflüssigen Werkzeug in den verschiedenen Größen/Stärke Einstellungen langsam in die gewünschte Größe ändern konnte.

Verzerren war dabei kein so großes Problem, da ich ja nicht aus viel -> nichts machen sollte, sondern mehr oder weniger ~2 Körbchengrößen entfernen brauchte. Hatte dafür ihr Bild nehmen können und in einem schnellen sehr großen Versuch die Brüste auf verschiedene Größen gebracht um zu wissen wie groß diese werden sollen, um danach noch einmal alles richtig zu machen, um Verzerrungen zu vermeiden.

An den Stoffkanten an denen es zu Verzerrungen kam, konnte ich konnte ich mit dem Kopierstempel aus dem Original die Schärfe zurückholen.
Allgemein habe ich das meiste dann auch schon ziemlich sauber hinbekommen und an ein paar stellen konnte ich dann mit einem harten Wischfinger Werkzeug unliebsame 'Buckel' die durch das Verflüssigen entstanden sind und die ich nicht verhindern konnte, wieder verwischen.

@Blaze .. Polygonlasso vs Freihand, IMMER Polygonlasso. Es ist der Grund warum ich mich mit Gimp nicht anfreunden konnte, da habe ich nur ein magnetisches Polygonlasso gefunden und das ist grausam.

@Andre_S Du hast vollkommen recht das ein Fakefoto ihr nicht helfen wird was das Selbstbewusstsein anbelangt, was voraussetzen würde das sie keines besitzt, was sie IMO durchaus tut, aber es war am Ende ihre Entscheidung das Bild dennoch bearbeitet haben zu wollen. Das andere Frauen sich über ihre Körbchengröße freuen würden ist ihr auch bewusst. Am Ende kann ich also das Bild bearbeiten, oder es nicht tun weil es damit zu einem Fakefoto wird. Ich habe mich dazu entschieden ihr diese Entscheidung zu überlassen indem sie nun ihr Original und meine bearbeitete Variante hat.

Ich hatte heute Morgen mal ein wenig Gesucht und bin dabei über ein Bild gestolpert das halbwegs passt. Im großen und ganzen passt es am ehesten dazu was ich mit den Brüsten machen musste. Auch wenn ich glaube das ich hier mehr entfernt habe. Aber soll ja zum glück nur als Positionsdemo dienen. Ich darf mir das nur nicht genauer ansehen, dann fällt mir nur auf wo das Beispiel alles vermurkst ist.




Ich danke euch allen auf jeden Fall. Habe jemanden Glücklich machen können und gelernt das es deutlich mehr Menschen gibt die Brüste vergrößern, als verkleinern wollen, wenigstens sagten das die Anleitungen die ich zu dem Thema gefunden habe ;)

Liebe Grüße


Das hast du doch klasse gemacht ... und gleich noch ne neue Augenfarbe organisiert. ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Luminar AI macht mit dem Preset „makellos” auch dezente Brustverkleinerungen und beseitigt das eine oder andere Fettpölsterchen ohne weiteres Zutun:

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben