Anzeige

Brush der aussieht wie nebel

Brush der aussieht wie nebel | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Chnubis, 15.06.2005.

  1. Chnubis

    Chnubis 50cent[ironie off]

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Cs4
    Brush der aussieht wie nebel
    also wie der topic schon sagt ich brauche halt einen brush der so aussieht wie
    neben
     
    #1      
  2. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Brush der aussieht wie nebel
    Hay..

    Suche dir im www ein Tutorial für Nebel ( google: Photoshop nebel tutorial ) und erstelle dann den Brush selber indem du einfach alle Ebene bis auf die nebelebene ausblendest und dann unter bearbeiten, Werkzeugspitze festlegen und namen geben...

    Das müsste dir eigentlich helfen dürfte sich schnell erledigt haben..

    GreeTz Diek
     
    #2      
  3. EisBlauesLicht

    EisBlauesLicht Gesperrt

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    17
    Brush der aussieht wie nebel
    #3      
  4. Chnubis

    Chnubis 50cent[ironie off]

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Cs4
    Brush der aussieht wie nebel
    also dirk deine idee habe ich mir auch schon vorgestellt aber ich dachte irgendwie das es viel zu schwer für mich wäre ein brush selber zu machen.
    ist es schwer?^^
     
    #4      
  5. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Brush der aussieht wie nebel
    Nein ist es nicht...

    Also du machst einfach deinen nebel in einem Bild und lässt am ende nur die nebelebene eingeblendet und gehst dann auf,

    Bearbeiten -> Werkzeugspitze festlegen und gibst dem einen Namen.. fertig...

    Habe ich auch gemacht... das Problem ist die sind transparent... das kannst du zwar mit den Fülloptionen wieder weg bekommen aber transparent sind se trotzdem.... Also ich warte noch auf eine Antwort von mosh der mir dabei vielleicht helfen kann, dann werde ich mal schauen ob man das nicht irgendwie ändern kann...

    GreeTz Diek
     
    #5      
  6. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
    Brush der aussieht wie nebel
    Mosh hat im Downoadbereich "Rauchbrushes" hochgeladen, vielleicht wären die was für Dich...
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan