Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Brush gesucht“

C

CyRrixX

Guest

Hallo mir is gerade beim durchstöbern meiner pdfs im Photoshop magazin 01/2007 der effekt mit dieser frau aufgefallen an der so teile wegfliegen ...
könnt mir jemand sagen wo ich diesen brush herbekomme? ich hab gesucht aber nicht gefunden :-(
mfg
CyR
 
G

giLLa

Guest

AW: Brush gesucht

Ja ist ein Brush!
Aber du brauchst nicht unbedingt einen runterladen dafür.

Du gehts einfach in die eingenen Formen von PS.
Dort findest du ein paar Blätter.
ich hab zum Beispiel Blatt 1 genommen.
Das legst dann auf nem leeren Dokument an auf transparenten hintergrund.
Dann brauchst du nur noch Bearbeiten->Pinselvorgabe festlegen, fertig.

Jetzt kannst du der die Löcher in den Hintern brushen ^^

MFG giLLa
 
C

CyRrixX

Guest

AW: Brush gesucht

ja hab ich mir auch shcon überlegt aber ich brauch trozdem den brush da man da die streuung einstellen kann (so stehts zumindest in dem heft)
 

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: Brush gesucht

@CyRrixX,kann ja sein,dass dieser beitrag nun inzwischen alt ist und du alles gefunden hast,aber der Brush zu dem Tut,den findest du in dem Ordner auf der Heft CD.
Ich wollte es jetzt auch anfangen mit dem Bild,kann ihn jedoch nicht nutzen,da er nicht für die PS7 gemacht wurde.Also nur wenn du die CS2 hast,dann kannst du diesen auch benutzen.

ika
 
G

giLLa

Guest

AW: Brush gesucht

Und die Streuung kannst du auch für den selbst
gemachten mit der eigenen Form einstellen in den Pinseloptionen.
Das geht für jeden Brush, ist egal welche Blätter du nimmst.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Brush gesucht

Ja ist ein Brush!
Aber du brauchst nicht unbedingt einen runterladen dafür.

Du gehts einfach in die eingenen Formen von PS.


schon mal gar nicht schlecht.


Und die Streuung kannst du auch für den selbst
gemachten mit der eigenen Form einstellen in den Pinseloptionen.
Das geht für jeden Brush, ist egal welche Blätter du nimmst.

ich wusste, das es schlechter geht.
 
C

CyRrixX

Guest

AW: Brush gesucht

@ ich hab doch die cd nich ^^
ich hab das teil runtergeladan von hier ...
naja bin immmernoch auf der suche danach ich versuch jetz ma nen eigenen zu machen wobei das warscheinlich nich klappen wird :D
falls ihn jmd hat bitte melden .
oder falls jmd neue tipps hjat oder so wär ich auhc dankbar ^^
mfg
CyR

*edit* Mosh deine seite lässt sich irgndwie nich aufrufen
 

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: Brush gesucht

Vergiss dabei nicht,was das Copy dafür besagt.
ich habe z.B. Jean angeschrieben und auch eben seine Antwort gelesen.
Du darfst den Brush nutzen,den HG und auch das Zusatzbild,jedoch ist es dir nicht erlaubt,dass Foto von der Frau/Model mit in dem Bild einzubinden.

Auch wünscht Jean,dass es bei der Einstellung in diversen Board,sein Name mit erwähnt wird.

ika
 
C

CyRrixX

Guest

AW: Brush gesucht

Wie is das mit dem HG und dem bild der Frau gemeint welche meinst du?
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Brush gesucht

er meint die bilder von der tutorial CD aber da du die CD ja nicht hast, hat sich das ja eh erledigt da du ja wie im WIP thread zu sehen ein eigenes Bild benutzt.
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Brush gesucht

bist du mit den brushes jetzt eigentlich weiter gekommen? Hast dus mal so probiert wie gilla es gesagt hat und die form in einen pinsel umgewandelt?
 

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: Brush gesucht

Also wie man mit den Brushes arbeitet...arbeiten kann...ich habe da schon oft versucht mir den dingern zu malen,dass geht ja gar nicht...ich bekomme nur Müllhalde hin und nie ein gescheites Bild.*neidisch*

ika
 
C

CyRrixX

Guest

AW: Brush gesucht

keine gefunden^^
bin immernoch am suchen iwann hab ich das ganze internet durchkämmt xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben